Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle

Vatikan

Kundenrezensionen

5 von 5

46 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Angelika

16.03.2024

| 5

Die Tour war unglaublich. Unsere Guide hat uns die Geschichte von Rom und den Vatikan mit viel Hintergrundwissen bereichert. Man muss unbedingt noch einmal kommen um nur das Museum bis ins Detail besichtigen zu können. Es ist auf jeden Fall eine weitere Reise wert. Vielen Dank für diese unglaubliche Bereicherung.


Yvonne Roth

05.03.2024

| 5

Danke Giancarlo, es war eine wunderschöne und interessante Führung. Es wurde nie langweilig oder zäh. Ganz im Gegenteil du hast uns immer mitgenommen.


Annette und Martina

23.02.2024

| 5

Mira hat uns durch den Vatikannische Museum und Sixtinische Kapelle geführt. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und erklärt alle Fragen zwischendurch. Alles wurde gut organisiert vom Team Annett. Vielen Dank


Sabine Kr

13.02.2024

| 5

Paula/Paola weiß so viel und geht auf ihre Gäste ein. Danke Paola! Das war ein tolles Erlebnis!


Hubert Gehring

24.01.2024

| 5

Wir haben in den über drei Stunden mit Mira in den vatikanischen Museen mehr über die Geschichte Roms erfahren als wir uns vorstellen konnten. Durch die Erklärungen von Mira wurden die Kunstgegenstände lebendig und ihre Begeisterung riss uns einfach mit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es waren drei spannende Stunden! Uneingeschränkt zu empfehlen!


Stephan

11.11.2023

| 5

Top


Boriana Strasser

01.11.2023

| 5

Mit oder ohne Vorwissen ist man bei dieser Führung immer richtig. Die jüngeren TeilnehmerInnen wurden bei Giancarlo immer wieder ein wenig in die Führung (freiwillig) mit hineingebunden. Es hat mich sehr beeindruckt, neben den spannenden Erzählungen, wie unser Guide diese doch sehr lange Führung kurzweilig und lehrreich gestaltet hat.


Boriana Strasser

01.11.2023

| 5

Mit oder ohne Vorwissen ist man bei dieser Führung immer richtig. Die jüngeren TeilnehmerInnen wurden immer wieder ein wenig in die Führung (freiwillig) mit hineingebunden. Es hat mich sehr beeindruckt, neben den spannenden Erzählungen, wie unser Guide diese doch sehr lange Führung kurzweilig und lehrreich gestaltet hat.


Andrea

31.10.2023

| 5

Wir haben heute mit Giancarlo eine sehr interessante und spannende Tour durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle gemacht.


Peter

23.10.2023

| 5

Wir haben mit der Deutschen Römerin die Tour durch die vatikanischen Museen gemacht. Paula, unsere Führerin, war großartig und hat durch ihr immenses Fachwissen die Tour zu etwas Einzigartigem gemacht. Paula hat nicht nur das "Normale" erzählt und gezeigt, sondern hat uns auch viele Dinge erläutert, die uns staunend zurückgelassen haben. Toll, dass hier eine so engagierte Mitarbeiterin mit ihrem italienischen Temperament die Führung gemacht hat. Wir können die Deutsche Römerin nur empfehlen. Sowohl die Kommunikation im Vorfeld, als auch diverse Erinnerungsmails haben uns das Gefühl gegeben, hier gut aufgehoben zu sein.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp