Wenn die Deutsche Römerin ein Incentive in Rom organisiert, dann unter dem Motto "Romissimo".

Die Wortwendung "-issimo" beschreibt im Italienischen eine Superlative - und genauso sollte euer Firmenevent in Rom auch sein!

Schon mal daran gedacht, euren Betriebsausflug, euer Firmenjubiläum oder euer Teambuilding zu etwas Besonderem zu machen?

Jetzt Angebot anfordern Referenzen ansehen
Logo Autohaus Richard Wagner GmbH
Logo Thyssenkrupp AG
Logo FRANKE COFFEE SYSTEMS
Logo ISS Ground Services GmbH
Logo Merck KGaA

... und viele weitere tolle Firmen haben bereits mit uns gebucht.

Warum?

Weil euer Betriebsausflug, Firmenjubiläum oder Teambuilding zu etwas Besonderem werden soll.

Und das ist unabhängig davon, ob die Incentive-Reise zur Motivation für Mitarbeiter/innen, Prämierung oder Beziehungspflege mit Kunden/innen veranstaltet wird.

Oldtimer Tour für ein Firmenjubiläum in Rom
Planung eines Firmenjubiläums in Rom

Warum in Rom?

Weil Rom der ideale Ort für eure Veranstaltung ist

Schon Cäsar und Kleopatra wussten, dass es nur einen Ort geben konnte, in dem sich Geschäftliches und Vergnügen perfekt verschmelzen lassen. Als Zentrum von Kunst, Kultur und Kulinarik bietet die Ewige Stadt unzählige Möglichkeiten, eure Firmenveranstaltung zu einer Superlative werden zu lassen. Ob bei den Top-Sehenswürdigkeiten oder außerhalb der Stadtmauern, unterirdisch oder über die Dächer blickend, eines ist gewiss, es wird einzigartig: Es wird romissimo!

Oldtimer Tour für ein Firmenjubiläum in Rom
Planung eines Firmenjubiläums in Rom

Warum mit uns?

Weil die Deutsche Römerin als Maßschneiderei für Firmenevents in Rom einzigartig ist.

Wir könnten euch jetzt mit tollen Ideen und super Konzepten zutexten, tun wir aber nicht. Denn jede romissimo-Veranstaltung verdient ein individuelles Programm. Bei uns bekommt ihr keine 08/15 Massenveranstaltung. Wir haben kein Standard-Booking-Verfahren und auch keine vorgefertigten Pauschalangebote. Von uns könnt ihr euch eure Veranstaltung maßschneidern lassen! Wir (und damit meinen wir das ganze Deutsche Römerin Team) kennen und lieben nicht nur die bekannten und unbekannten Plätze in Rom, sondern auch das italienische Netzwerk. Wir verstehen die italienischen Strukturen und Arbeitsweisen. Und das sollte man nicht unterschätzen. Wie jeder, der schon einmal in Italien war sicher aus eigener Erfahrung weiß: Hier ticken die Uhren anders... Nach jahrelanger Erfahrung wissen wir nicht nur damit umzugehen, sondern dies auch bestmöglich zu nutzen! "Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team und wissen Professionalität mit dem dolce vita zu verbinden."

Wir wollen, dass eure Veranstaltung mehr als nur ein "Event in Rom" wird.
Sie soll romissimo werden!

Wir stellen euch passende Touren für ein unvergessliches Firmenevent zusammen

Golfcart-Tour
Golfcart-Tour

Hast du schon mal eine Stadt mit einem Golfcart erkundet? Diese Tour ist empfehlenswert für die ersten Tage eures Rom-Aufenthalts mit hilfreichen Tipps und Einblick in den römischen Lebensstil.

VIP Kolosseum Gladiatorenarena & Forum
VIP Kolosseum Gladiatorenarena & Forum

Auf dieser semi-privaten Führung erwartet euch ein unvergessliches Erlebnis. Exklusiver Zutritt zur Gladiatorenarena und dem Forum Romanum.

Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle
Vatikanische Museen und die Sixtinische Kapelle

Hast du schon mal eine Stadt mit einem Golfcart erkundet? Diese Tour ist empfehlenswert für die ersten Tage eures Rom-Aufenthalts mit hilfreichen Tipps und Einblick in den römischen Lebensstil.

Oldtimer-Tour
Oldtimer-Tour

In einem originellen Oldtimer eine "Bella Figura" zu machen ist einfach. Den Flair der Gassen Roms erleben in einem Kultauto - egal ob ein Cinquecento, ein kantiger Lancia oder schnittiger Sportwagen - "La Dolce Vita" wird spürbar mit jeder Faser.

Vespa-Tour
Vespa-Tour

Bereit etwas Neues zu erleben? Erlebt das Gefühl der grenzenlosen Freiheit auf einer original Vespa und erkundet Rom auf die echte römische und italienische Art und Weise.

Das versteckte Rom im Zentrum
Das versteckte Rom im Zentrum

Wissenswerte und spannende Anekdoten und Facts werden euch Aufschluss über die 3000 Jahre alte Geschichte geben und ihr werdet begreifen, warum Rom, die Ewige Stadt genannt wird.

... und viele weitere individuelle Ausflüge

Wir erstellen mit euch zusammen ein ganz persönliches Angebot für unvergessliche Erlebnisse

Jetzt Angebot anfordern
VIP's in Rom

Ihr kommt mit einem Special Guest nach Rom? 

Durch die enge Zusammenarbeit mit zahlreichen deutschsprachigen Managements und Unternehmen wissen wir genau, worauf es ankommt und wie wir individuelle Wünsche erfüllen können. Gerne unterstützen wir euch bei der Planung eures Aufenthaltes!

Jetzt Anfrage stellen
VIP erleben Rom hautnah VIP erleben Rom hautnah
VIP erleben Rom hautnah
VIP erleben Rom hautnah VIP erleben Rom hautnah

Impressionen

So kann ein Incentive in Rom aussehen

Unsere Veranstaltungen sind vielfältig und jede ist individuell. Damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, findet ihr hier Impressionen und Details.

Referenz

Steuerrechts-Institut KNOLL

Firmenevent Oktober Rom 2023 – 25 Personen, 4 Tage

Sonnige Herbsttage durften wir in Rom erleben und wurden durch die Experten der „Deutschen Römerin“ bestens dabei geleitet und umsorgt. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war klar: Wir wollen unsere Tour mit Annett und ihrem Team durchführen. Und wir wurden ausschließlich bestätigt in unserer Einschätzung. Besonders begeistert hat mich in der Zusammenarbeit das Vertrauen und die Offenheit. Und die Unkompliziertheit. Dabei hat Annett auch Aufgaben unser Hotel betreffend übernommen, die sie in keinster Weise hätte erledigen müssen. Zudem war sie stets ansprechbar und für unsere Bedürfnisse da. Mit Expertise, Witz und Charme haben uns die Guides durch die Stadt geführt. Die Kollegen waren voll des Lobes und beeindruckt von der Ausdauer und Leidenschaft, mit denen Paola, Giancarlo, Donato und Niels uns die ewige Stadt näherbrachten. Und ja, sie sind bei jeder Unternehmung „deutsch pünktlich“ gewesen. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Truppe und absolute Empfehlung an jeden, der plant, eine Rom-Reise zu unternehmen. Macht weiter so!

Steuerrechts-Institut KNOLL Logo

Im Namen des Teams

Steuerrechts-Institut KNOLL

Zitat Symbol
Firmenevent Oktober Rom 2023 – 25 Personen, 4 Tag - Steuerrechts-Institut KNOLL Steuerrechts-Institut KNOLL Logo
Referenz

Drewes & Keretic GmbH

Gewinnerreise Rom 2023 -12 Personen, 3 Tage

Als Eventagentur durften wir eine Gewinnerreise für einen internationalen Getränkehersteller organisieren. Dementsprechend hoch waren unsere Ansprüche und was soll man sagen… Annett und ihr Team haben sämtliche Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Vom ersten gemeinsamen Teams Call an hatten wir ein super Gefühl und das hat sich in den darauffolgenden Wochen und Monaten immer weiter verstärkt. Es gab nichts, was nicht möglich gemacht wurde und selbst bei kurzfristigen Anliegen wurde immer eine Lösung gefunden und sich mit außerordentlich viel Engagement reingehangen. Die Verbindung aus deutscher Gründlichkeit und italienischem Flair haben unseren dreitägigen Romtrip zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Annett hat uns über alle Tage hinweg begleitet, immer für gute Stimmung gesorgt und alles im Blick behalten. Sie war immer die Letzte, die gegangen ist und die erste, die uns morgens mit strahlendem Lächeln in der Hotel-Lobby empfangen hat. Dafür können wir nicht oft genug danke sagen! Wir können sie und ihr Team wärmstens weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen.

Drewes & Keretic GmbH Logo

Stella Mueser

Etatdirektorin Drewes & Keretic GmbH

Zitat Symbol
Gewinnerreise Rom 2023 -12 Personen, 3 Tage - Drewes & Keretic GmbH Drewes & Keretic GmbH Logo
Gewinnerreise Rom 2023 -12 Personen, 3 Tage - Drewes & Keretic GmbH
Referenz

Delinat

Incentive Reise Rom 2023 - 26 Personen, 2 Tage

26 Gästen unserer Seereise auf der Sea Cloud II wollten wir in Rom zwei Verlängerungstage anbieten. Bald haben wir erkannt, dass uns etablierte Income-Agenturen mit einem Standard-Touristenprogramm abspeisen wollen. Für unsere Bedürfnisse suchten wir darum engagiertere Anbieter und wir haben dies bei der deutschen Römerin gefunden. Sie hat uns trotz Ihren unfallbedingten Krücken massgeschneiderten fast einen 24h-Service geboten. Immer mit Spass, immer mit Witz und immer mit grosser Erfahrung. Die Kombination deutscher Präzisionsorganisation mit italienischem dolce far niente ist einmalig und für Gäste und Organisator einfach genial! Alle Gäste der anspruchsvollen Gruppe haben sich rundum wohlgefühlt und die Freude und das Engagement des Teams der deutschen Römerin wurde in den Bewertungen hervorgehoben und lobend erwähnt.“

Delinat

Martin Schäppi

Reiseleiter, Verantwortlicher für die Delinat-Weinreisen

Zitat Symbol
Incentive Reise Rom 2023 - 26 Personen - Delinat Weinreise Delinat
Incentive Reise Rom 2023 - 26 Personen - Delinat Weinreise
Referenz

Stolzlechner Vision

Firmenevent Rom 2023 - 28 Personen, 2 Tage

Im Zuge der Planung für unsere Incentive Reise nach Rom bin ich zufällig auf das Team von der "Deutschen Römerin" rund um Annett gestoßen. Beginnend bei der Kontaktaufnahme bis zur tatsächlichen Reise hat alles perfekt funktioniert. Das äußerst professionelle und kundenorientierte Team hat uns wirklich alle Wünsche, die wir im Vorfeld geäußert haben erfüllt und war bei der Durchführung der einzelnen Touren in Rom extrem bemüht und hat mit Witz und Charme unsere Kunden begeistert. Wir haben viele positive Rückmeldungen unserer Kunden erhalten und ich möchte diese sehr gerne hier anmerken. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle von euch, die bei der Planung und Durchführung involviert waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammenzuarbeiten! Top professionell und kundenorientiert - Eigenschaften, die man leider in der heutigen Zeit nicht mehr immer und überall bei Geschäftsbeziehungen vorfindet - bei der "Deutschen Römerin" gelten diese Attribute als selbstverständlich!

Stolzlechner

Wolfgang Stolzlechner

Reisebüro StolzlechnerVision

Zitat Symbol
Incentive Reise Rom 2023 - 26 Personen, 2 Tage - Stolzlechner Stolzlechner
Incentive Reise Rom 2023 - 26 Personen, 2 Tage - Stolzlechner
Referenz

Henley und Partners

Firmenausflug Januar 2023 - 41 Personen

"Annett has organised an amazing tailored stay in Rome for the corporate party of 40 people in Jan 2023. This included joyful cooking classes, unforgettable food tour and very informative yet exciting tour to Vatican. She catered brilliantly for our every need, was attentive and proactive, and I can't praise her enough. We were really lucky to have come across this special lady and her amazing team, because having worked in event organising for nearly 9 years, I can surely spot a professional when I see one. It is my pleasure to recommend Annett and her team to any individual or private or corporate group. They listen to you, they think outside of the box and they perform above common standards. Grazie mille Annett "

Henley und Partners

Anna Osipova

Henley und Partners

Zitat Symbol
Company trip January 2023 - 41 Personen Henley und Partners Henley und Partners
Company trip January 2023 - 41 Personen Henley und Partners
Referenz

Global Union Events & Incentives

Incentive Reise Rom 2022 - 26 Personen, 4 Tage

"Mitte Mai ging es für uns mit 26 Personen für 4 Tage nach Rom und was kann ich sagen? Es war wahrhaftig ROMISSIMO! Annett Schrank und das Deutsche Römerin Team haben sich für uns ins Zeug gelegt und uns einen wahrhaft legendären Aufenthalt beschert. Das Team der Deutschen Römerin hat echtes Organisationstalent - alles lief wie am Schnürchen. Egal ob Flughafen- oder Hotelabholung, Pizzabackkurs, Vespa-, Vatikan- oder Weintour, alles war perfekt geplant. Und nicht nur das - Annett war von früh bis spät für uns da - in der Vorbereitung und vor Ort. Annett selbst verbindet italienische Lebensfreude mit deutscher Organisation. Sie ist flexibel, fröhlich und spontan, versteht es Gruppendynamiken zu lesen, auf individuelle sowie allgemeine Wünsche einzugehen und ist immer für einen Spaß zu haben - sie ist ein echter Gewinn für jedes Firmenevent. Neben den verschiedenen Touren hat die Deutsche Römerin mehrere Mittags- und Abendessen in besonderen Locations für uns gefunden und auch hierfür war das Know-How des Teams der Deutschen Römerin essenziell. Ich kann Annett und ihr Team nur wärmstens für das nächste Firmenevent empfehlen - alles hat gestimmt (sogar das Wetter) Die Motivation, Liebe zum Detail und Lebensfreude des Teams sind unschlagbar. "

Global Union Events & Incentives

Volker Dietz

Chef Global Union

Zitat Symbol
Incentive Reise Rom 2022 Global Union Events & Incentives - 26 Personen, 4 Tage Global Union Events & Incentives
Global Union Events & Incentives - Deutsche Römerin Betriebsausflug Rom
Referenz

ISS Ground Services GmbH

FIRMEN-EVENT ROM 2019 - 21 Personen, 3 Tage

"Wir hatten die Freude Susanne und Annett am letzten Septemberwochenende im Zuge unseres Firmen Events kennen zulernen! Es hat alles sensationell funktioniert: vom Pick-Up am Flughafen, dem Gladiatoren Training, dem Städtequiz bis zum ausgelassenen Abendessen am 2. Abend! Meine Kolleginnen und Kollegen konnten an diesen zwei Tagen optimal abschalten und den Alltagsstress vergessen. Annett und Susanne haben sich um alles gekümmert. Auch für jene unter uns, die Rom schon gesehen haben oder doch den einen oder anderen Reiseführer zuvor studiert haben, haben beim Insiderwissen der zwei Römerinnen noch viel lernen können. Besonders hervorheben möchte ich neben den fachlichen Qualifikationen, die Susanne und Annett definitiv besitzen, auch das Einfühlungsvermögen in die Gruppe! Sie haben sich auf die Stimmung der Gruppe eingelassen und somit bei jeder Aktion, bei jedem Spiel oder im Zuge der Städtetour den Nagel auf den Kopf getroffen. Der persönliche Einsatz und die Begeisterung, mit der die beiden Römerinnen die Stadt präsentieren ist einmalig! Es bleibt mir nichts anderes übrig als mich nochmals und das ganz herzlich für diese Tage zu bedanken. Für mich und sicherlich für mein Team war es ein unvergessliches Wochenende. Annett und Susanne sind wirklich ein Goldgriff und unbedingt zu loben und weiterzuempfehlen!"

Logo ISS Ground Services GmbH

Mag.(FH) David Hiersche

Managing Director - ISS Ground Services GmbH

Zitat Symbol
FIRMEN-EVENT ROM 2019 - 21 Personen, 3 Tage - ISS Ground Services GmbH ISS Ground Services GmbH Logo
FIRMEN-EVENT ROM 2019 - 21 Personen, 3 Tage - ISS Ground Services GmbH
Referenz

Franke Coffee Systems GmbH

Spitzenteamfahrt Rom 2019 - 27 Personen, 3 Tage

"Ende Mai ging es mit unserem Spitzenteam nach Rom. Unsere Flüge und unser Hotel waren gebucht. Was uns allerdings fehlte, war das Eventmanagement, die Konzeption und die Programmgestaltung vor Ort. Dafür brauchte es jemanden, der nicht nur Rom kennt, sondern auch die Einheimischen und deren Gepflogenheiten. Und tatsächlich, dank Susanne und Annett konnten wir unseren Romaufenthalt in vollen Zügen genießen. Sie sind ihrem Versprechen treu geblieben und haben mehr als nur ein einfaches Event organisiert. Vom ersten Gespräch per Telefon bis zur persönlichen Verabschiedung waren die beiden stets herzlich und immer um unser Bestes bemüht. Von morgens bis abends für gute Stimmung war immer gesorgt. Das Highlight war wohl die Fahrt ans Meer nach Ostia mit VW Oldtimer Bullis. Raus aus dem Großstadttrubel, rein ins Vergnügen. Das Fazit: mit ein Romissimo-Event ist kein 08/15 Programm, sondern ein maßgeschneidertes Erlebnis. Wir danken euch für die großartige Organisation!"

Logo Franke Coffee Systems GmbH

Tim Sellmann

Leiter Sales Support/Marketing - Franke Coffee Systems GmbH

Zitat Symbol
Spitzenteamfahrt Rom 2019 - 27 Personen, 3 Tage - Franke Coffee Systems GmbH Franke Coffee Systems GmbH Logo
Spitzenteamfahrt Rom 2019 - 27 Personen, 3 Tage
Referenz

Thyssenkrupp AG

Mitarbeiter Prämierung Rom 2018 - 28 Personen, 3 Tage

"Im April 2018 wurden 28 unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer Incentive-Reise nach Rom prämiert. Flug und Unterkunft haben wir selbst organisiert, doch für das Rahmenprogramm vor Ort haben wir uns professionelle Unterstützung geholt: die deutsche Römerin. Kein anderer hätte unseren Aufenthalt besser organisieren können und das in kürzester Zeit. Neben einer Führung durch das Kolosseum und das Forum Romanum, haben wir die Stadt mit Golfcars erkundet und ein bei einem Gladiatoren-Training unsere Teamfähigkeit unter Beweis gestellt. Die deutsche Römerin hat es geschafft, unsere Gruppe (Alter 28-53 Jahren) immer bei Laune zu halten. Sie kümmerte sich um unsere Transporte, Verpflegungen und war mit uns als Übersetzerin immer vor Ort und Stelle. Eigentlich tat sie mehr, als sie tun musste."

Logo Thyssenkrupp

Stefan Betz

Regionaler Außendienstleiter - Thyssenkrupp AG

Zitat Symbol
Mitarbeiter Prämierung Rom 2018 - 28 Personen, 3 Tage - Thyssenkrupp AG Thyssenkrupp AG Logo
Referenz

Autohaus Richard Wagner GmbH

Team Experience Rom 2018 - 55 Personen, 2 Tage

"Ziel war es, unseren Teamgeist zu stärken und das erfolgreiche Jahr 2018 gebührend ausklingen zu lassen. Wir wollten kein klassisches Standardprogramm, sondern etwas Unvergessliches. Rom schien uns dafür als richtiger Ort. Um uns zu vergewissern, dass die die Römerinnen Annett und Susanne mit ihrem Konzept unser Vorhaben auch erfolgreich umsetzen, haben wir die beiden schon im Vorhinein getroffen. Dann war es für uns klar: wenn in Rom, dann nur mit den beiden. Persönlich begrüßen Roms zu erkunden. Unvergesslich bleibt mit Sicherheit die Tour durch den Vatikan, dass wir die 5. Etage des Kolosseums nur für uns hatten und unseren Teamgeist beim Gladiatoren Training tatsächlich unter die Probe stellten. Neben dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm wurde für uns auch ein Mittag- und Abendessen an tollen Locations organisiert. Auch hier waren die Römerinnen immer tatkräftig vor Ort. Sie haben unser Wochenende auch in einem Video festgehalten, das uns noch für lange Zeit ein Lächeln ins Gesicht setzen wird. Wir möchten uns für den reibungslosen Ablauf vor, während und nach dem Wochenende bedanken."

Autohaus Richard Wagner GmbH Logo

Richard Wagner

Geschäftsführer - Autohaus Richard Wagner GmbH

Zitat Symbol
Team Experience Rom 2018 - 55 Personen, 2 Tage - Autohaus Richard Wagner GmbH Autohaus Richard Wagner GmbH Logo
Team Experience Rom 2018 - 55 Personen, 2 Tage - Autohaus Richard Wagner GmbH
Referenz

Merck KGaA

Incentive Reise Rom 2017 - 150 Personen, 2 Tage

"I have hired Annett for several Events in Rom and, I can only say that it was a real pleasure to share our enthusiasm and vision with her: Teamwork, ethic, professionally, knowledge, inventive, are some of the hundred positive adjectives I can provide for her. A really pleasure! Personally, I would highly recommend Annett to any organization willing to have on board a very hard; good mood and committed partner! Thank you Annett!"

Merck KGaA

Alejandra Riego

PCI Account Director

Zitat Symbol
Incentive Reise Rom 2017 - 150 Personen, 2 Tage - Merck KGaA Merck KGaA
Incentive Reise Rom 2017 - 150 Personen, 2 Tage - Merck KGaA

Jetzt kostenlos und unverbindlich Angebot anfordern

Fülle einfach das Formular aus und wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen, um weitere wichtige Einzelheiten zu eurem Firmenevent oder Teambulding Event in Rom zu besprechen.

Alternativ erreichst Du uns auch jederzeit über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Whatsapp & Telefon

Du erreichst uns jederzeit telefonisch oder über Whatsapp unter folgender Telefonnummer:
(+39) 3201 1714 02

E-Mail

Kontaktiere uns gerne auch direkt per E-Mail unter folgender E-Mail Adresse:
info@deutsche-roemerin.com

Adresse

Via Fiume Giallo 113
00144 Rom
Italien

Schreibe uns bei Whatsapp