Vespa Tour

Rom mal anders

Kundenrezensionen

5 von 5

26 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Andrea

27.06.2024

| 5

Es war nur schön!! Wir erlebten bei vorheriger präziser Kommunikation eine wunderbare Panoramafahrt zu Monumenten, zu Aussichtspunkten und auf unseren Wunsch zu einer Gelateria. Auch als Beifahrer fühlten wir uns sicher im "chaotischen" römischen Stadtverkehr. A. und A. ihr seid super gefahren. Chapeau! Diese Tour würden wir jederzeit wieder buchen.


Michael und Susanne

10.06.2024

| 5

Ciao „die deutsche römerin“ Wir möchten uns auf diesem Wege für die unfassbar gute Vespa-Tour mit Alex bedanken. Wir hatten am 4.6.2024 einen unvergessen schönen Ausflug. Im Vorgang hatten wir etwas Probleme, da wir den gebuchten Zeitpunkt nicht schaffen konnten. Ohne große Diskussion wurde ein späterer Treffzeitpunkt vereinbart. In dem Zusammenhang möchte ich den äußerst freundlichen und konstruktiven Kontakt per Whatsapp mit Matthias hervorheben. Aber nun zum Wichtigsten - der Tour: Alex fragte im Vorgang erstmal ab was man alles schon gesehen hat und noch sehen möchte. Daraufhin plante er unsere individuelle Tour. Er fuhr unsere Wünsche und darüberhinaus noch sehr schöne und sehenswerte Orte der wunderschönen ewigen Stadt mit uns ab, dabei erklärte er mit seinem fundiertem Wissen alles was man wissen wollte. Schon allein das Vespafahren in Rom ist ein Erlebnis und es machte wahnsinnig Spaß. Wir werden bestimmt nicht den letzten Ausflug mit euch gemacht haben. Wenn wir mal wieder in Rom sind, dann nur mit euch. Liebe Grüße Michael und Susanne


karin & urs

07.05.2024

| 5

absolut empfehlenswerte tour! braucht jedoch gute fahrpraxis und etwas mut, aber das erlebnis war einmalig! ein herzliches dankeschön gebührt unserem vespa tour guide paul… beste grüsse, karin & urs


Jessica

13.03.2024

| 5

Die Vespa-Tour war super. Ich hatte unglaublich viel Spaß und habe tolle Dinge von Rom gesehen, die ich sonst vielleicht verpasst hätte. Ich würde es immer wieder machen☺️


Maike, Erhard und Max

30.01.2024

| 5

Die Vespa-Tour ist die Königin der Rom-Erkundung. Unser Guide Alexander hat uns mitgenommen auf eine wilde Fahrt, abseits der großen Touristenströme. Ein überwältigendes und für immer bleibendes Erlebnis. Einfach Danke für ALLES!


Thomas

29.01.2024

| 5

Super Tour! Der römische Straßenverkehr hat so seine Tücken, aber als Beifahrer hatten wir mega Spaß. Wir haben Orte gesehen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten. Jederzeit wieder


Fries Judith

22.10.2023

| 5

Paul ist super auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen.


Gabi und Walter

03.09.2023

| 5

Vespatour mit Niels. Absolut toll. Wir hatten unglaublich Spaß. Er erzählt sehr interessant, zeigt tolle Plätze und versteckte Ecken. Wir haben viele neue Sachen über Rom erfahren und tolle Tipps bekommen. Das war eine sehr, sehr schöne Tour mit Niels. Perfekt! Wir kommen wieder. Nur zu empfehlen, muss man echt machen! Toll, vielen Dank und bis bald!


Tino

19.06.2023

| 5

Vespa Tour mit Alexander. Wir hatten eine unvergessliche Vespa-Tour der besonderen Art mit Alex. Er hat uns so viele tolle Plätze in Rom gezeigt, die wir sonst nie entdeckt hätten. Alex hat uns eine super schöne Tour "zusammengestellt", die wir in jeder Sekunde genossen haben. Wir haben viel über Rom und das Leben dort erfahren; einfach toll.😊 Beim nächsten Besuch in Rom sind wir auf jeden Fall wieder mit einer Tour dabei . Vielen Dank für die schöne Zeit.


Wolfgang & Brigitte

11.06.2023

| 5

War eine tolle Vespa Tour mit Nils unserem Guide und Michele. Fühlten uns wie Italiener an unserem letzten Tag in bella Roma. Nils kennt Rom wie seine eigene Westentasche. Hohes Niveau !!Klasse jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp