Vespa Tour

Rom mal anders

Kundenrezensionen

5 von 5

23 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Jessica

13.03.2024

| 5

Die Vespa-Tour war super. Ich hatte unglaublich viel Spaß und habe tolle Dinge von Rom gesehen, die ich sonst vielleicht verpasst hätte. Ich würde es immer wieder machen☺️


Maike, Erhard und Max

30.01.2024

| 5

Die Vespa-Tour ist die Königin der Rom-Erkundung. Unser Guide Alexander hat uns mitgenommen auf eine wilde Fahrt, abseits der großen Touristenströme. Ein überwältigendes und für immer bleibendes Erlebnis. Einfach Danke für ALLES!


Thomas

29.01.2024

| 5

Super Tour! Der römische Straßenverkehr hat so seine Tücken, aber als Beifahrer hatten wir mega Spaß. Wir haben Orte gesehen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten. Jederzeit wieder


Fries Judith

22.10.2023

| 5

Paul ist super auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen.


Gabi und Walter

03.09.2023

| 5

Vespatour mit Niels. Absolut toll. Wir hatten unglaublich Spaß. Er erzählt sehr interessant, zeigt tolle Plätze und versteckte Ecken. Wir haben viele neue Sachen über Rom erfahren und tolle Tipps bekommen. Das war eine sehr, sehr schöne Tour mit Niels. Perfekt! Wir kommen wieder. Nur zu empfehlen, muss man echt machen! Toll, vielen Dank und bis bald!


Tino

19.06.2023

| 5

Vespa Tour mit Alexander. Wir hatten eine unvergessliche Vespa-Tour der besonderen Art mit Alex. Er hat uns so viele tolle Plätze in Rom gezeigt, die wir sonst nie entdeckt hätten. Alex hat uns eine super schöne Tour "zusammengestellt", die wir in jeder Sekunde genossen haben. Wir haben viel über Rom und das Leben dort erfahren; einfach toll.😊 Beim nächsten Besuch in Rom sind wir auf jeden Fall wieder mit einer Tour dabei . Vielen Dank für die schöne Zeit.


Wolfgang & Brigitte

11.06.2023

| 5

War eine tolle Vespa Tour mit Nils unserem Guide und Michele. Fühlten uns wie Italiener an unserem letzten Tag in bella Roma. Nils kennt Rom wie seine eigene Westentasche. Hohes Niveau !!Klasse jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.


Daniela

29.10.2022

| 5

Unbeschreibliche und unvergessliche Vespa-Tour mit Annett mitten durch Rom - Adrenalin pur! Mitten und quer durch das Straßengewühle, vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Stopps an Aussichts-und Besichtigungspunkten mit unterhaltsamen und charmanten Informationen zur Geschichte Roms. Die Liebe zu ihrer Stadt überträgt Annett auf ihre Besucher. Danke für diese tolle Tour! Wir kommen definitiv bald wieder . Liebe Grüße aus der alten Heimat.


Christian & Susanne

22.05.2022

| 5

Hallo zusammen, Rom ist immer eine Reise wert. Wir hatten am 22.05.22 eine Vespa Tour mit Niels gebucht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Nicht nur dass wir bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad, Top Wetter hatten, so begeistert waren wir von der Tour. Abgelegene und super schöne Orte, immer bestens untermalt mit unfassbarem, historischen Fachwissen durch Niels. Kurzweilig, lustig, sehr interessant und hoch informativ. Besser geht’s nicht. Jeder der über eine Vespa Tour nachdenkt, wir können euch diese zu 100% mit bestem Gewissen und aus voller Überzeugung empfehlen. Macht weiter so, wie kommen wieder bei einem Sgroppino….lecker war’s. Beste Grüße….. 🛵☀️🇮🇹


Katja P.

16.10.2021

| 5

Geniale Vespatour mit Alexander! Die Vespatour mit Alex und Massimo durch die Altstadt von Rom war einfach genial. Die 3 Stunden sind leider viel zu schnell vergangen...Danke Alex für die vielen Informationen, zahlreichen Tipps und die gemeinsamen Stunden. We keep in touch :-) Martin & Kati aus Vorarlberg


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp