Vespa Tour

Rom mal anders

JA! schreibt uns gerne eine Email. Wir arbeiten zusammen mit unserem zuverlässigen Partner centromotocolosseo.it .

Teilkasko ist bei der Verleihmiete inklusive. Bitte unbedingt den Führerschein und eine Kreditkarte mitnehmen. Die Kreditkarte dient dem Versicherungsschutz. Bei Selbstverschulden (Beschädigung der Fahrzeuge) trägt der Fahrer die Haftung.

Ein Führerschein der Klasse B ist ausreichend.

Ja, die Vespatour findet auch bei Schlechtwetter statt.

Ja, sehr gerne. Diesbezüglich kannst du uns gern kontaktieren.

Diese Führung ist ab einer Person buchbar, es braucht aber mind. 4 TeilnehmerInnen damit die Tour stattfinden kann. Maximale Gruppengröße: 12 Personen.

Falls die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, informieren wir euch und versuchen gemeinsam eine Alternative zu finden damit die gebuchte Tour dennoch stattfinden kann.

Ja, ein Ausweis, Pass oder Führerschein (auch als Kopie oder Foto auf dem Telefon) solltet ihr immer dabei haben.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp