Am beliebtesten

Golfcarttour

Rom mal anders

Kundenrezensionen

5 von 5

44 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Bettina Rupp

06.06.2024

| 5

Hallo, die Tour mit Giancarlo war wirklich toll. Durch ihn habe ich so viel über Rom erfahren und gesehen und ich komme bestimmt nochmal wieder und buche eine weitere Tour. Giancarlo hat eine sehr sympathische humorvolle Art! Danke für die schönen Stunden


Sina

28.05.2024

| 5

Wir fünf von der Gruppe Dejan haben die Tour genossen….. Alexander hat das super erklärt und geführt


Esther

08.05.2024

| 5

Die Golfcart-Tour hat uns gut gefallen. Unser Guide Paul war sehr unterhaltsam und hat uns viele spannende Infos zur Stadt erzählt. Preis/Leistung ist absolut ok.


Rosemarie

28.04.2024

| 5

Super Golfcar-Tour. Man kommt an Orte, die man bei einem Kurzurlaub nie entdecken würde.


RR

25.04.2024

| 5

Die Tour hat uns sehr gut gefallen, weil man an Orte kam, die man als Tourist normalerweise nicht gefunden hätte. Außerdem hat man auch etwas über den Alltag der Römer erfahren.


Kirsten Göpner

23.04.2024

| 5

Die Golfcart-Tour mit Giancarlo war einfach großartig. Wir waren in soo vielen Ecken Roms und haben unzählige Informationen erhalten. Ich habe soooo viel neues entdecken können, was ich allein nicht entdeckt hätte. Giancarlo hat begeistert erzählt und mich so jeden Moment mitgenommen und fasziniert. Vielen Dank dafür! Das trägt dazu bei, dass mich Rom immer mehr in den Bann nimmt und meine Liebe zu dieser Stadt immer weiter wächst. Ich komme bestimmt wieder und Führungen natürlich nur mit euch! Alles Liebe, macht weiter so und tausend Dank! Kirsten


Anja

21.04.2024

| 4

Mein 83 jähriger Vater und ich haben die Tour an einem sonnigen Apriltag machen dürfen. Bei kühleren Temperaturen ruhig Windjacke oder auch einen breiten Schal über die Beine dabei haben. Es zieht ja mächtig durch. Das tolle an der Tour ist die individuelle Abstimmungsmöglichkeit, wo man noch hin könnte. Mit der Vespa wäre das Verkehrserlebnis bestimmt noch intensiver und ein freierer Blick nach oben möglich. Aber solche Touren gibt es ja auch alternativ.


Ha sjürgen

27.03.2024

| 5

Wirklich ein super Format um relativ schnell einen groben Überblick von Rom zu bekommen. Die Tour ist jeden Cent Wert. Trotz zeitweise Regen funktionierte das mit dem Cart einwandfrei da wir von den Folienfenstern geschützt wurden. Paul, sehr nett, ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat sehr viel über die Geschichte der Sehenswürdigkeiten und Rom erzählt. Man konnte auch problemlos Fragen dazu stellen. Vollste Empfehlung.😃👍


Stefan

13.02.2024

| 5

Eine tolle, sehr individuelle Tour mit Julia. Keine 08/15 Rundfahrt, sondern ein unvergessliches Erlebnis. Klare Empfehlung von uns.


Maike, Erhard und Max

30.01.2024

| 5

6 von 5 Sternen bekommt diese private Golfcarttour durch Roms Zentrum von uns. Unser Tourguide Lisa brachte uns (45,83,14) direkt bis vor die besten Sightseeing-Highlights, so dass auch mein 83 jähriger Vater alles problemlos erkunden konnte. Sie ging auf unsere individuellen Wünsche ein, erklärte uns die Stadt und verriet tolle Insidertipps. Wir haben innerhalb von 3 Stunden das Maximum aus Rom herausgeholt. 100%ige Weiterempfehlung!


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp