Golfcart

Rom mal anders

Nein, die Golfcarts dürfen bei der Tour nur von unseren Guides gefahren werden.

Ja, es ist vorgesehen, an allen Sehenswürdigkeiten einen Halt zu machen und auszusteigen, um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Kleine Änderungen der Route sind vorbehalten.

Diese Führung ist ab einer Person buchbar, es braucht aber mind. 6 Teilnehmer damit die Tour stattfinden kann. Maximale Gruppengrösse: 14 Personen.

Aus Sicherheitsgründen benötigt jeder Teilnehmer seinen eigenen Sitzplatz. Es ist nicht erlaubt, sein Kind auf dem Schoß sitzen zu lassen. Für Kinder unter 5 Jahren bitten wir euch, uns eine Anfrage zu senden, um einen Kindersitz garantieren zu können.

Ja, alle Touren finden auch bei Schlechtwetter statt.

Falls die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, informieren wir euch und versuchen gemeinsam eine Alternative zu finden damit die gebuchte Tour dennoch stattfinden kann.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp