Virtuelle Stadtführung durch Rom

Außergewöhnliche Romerlebnisse

Kundenrezensionen

5 von 5

7 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Bianca B.

28.04.2021

| 5

Während des Lockdowns hat Annett uns auf virtuelle Live-Touren in Rom mitgenommen, u.a. den Petersdom, das Colosseum, die vatikanischen Museen. Bei den unterschiedlichen Spaziergängen war immer jemand anderes aus ihrem Team dabei. Von den Informationen immer super interessant gestaltet. Dabei kam auch stets der Humor nicht zu kurz. Werde immer wieder gerne mit auf Tour gehen, sei es virtuell oder hoffentlich auch bald auch mal wieder live vor Ort. Absolut empfehlenswert.


Silvia L.

23.04.2021

| 5

Annette und ihr gesamtes Team sind nicht einfach nur Tour Guides. Sie sind mit Leib und Seele dabei und lieben, was sie tun. Die virtuellen Touren sind sehr informativ, herzlich und man taucht völlig in die Geschichte Roms ein. Kann hier nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen und freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Rom Besuch und eine Tour mit "Deutsche Römerin"


Kristina Koch

20.04.2021

| 5

We did a virtual Tour with Annett through Trastevere and it was great. Very knowledgeable, flexible and kind. Highly recommend. When we can travel back to Rome in person, we will book her again!


Andreas M.

10.04.2021

| 5

Italienreisen sind wegen der Pandemie aktuell nicht möglich. Umso schöner, dass Deutsche Römerin eine Stadtführung per Videokonferenz anbietet. Wir wurden life und mittels Handy durch das jüdische Viertel geführt und konnten unsere Fragen stellen. Sehr informative Tour, sehr viel dazu gelernt und einen ersten Eindruck von Rom gewinnen können. Super Idee, dass aktuell per Video zu machen!


Bettina Allerding

05.03.2021

| 5

Folge Euren virtuellen Touren auf Facebook. Wirklich tolle Führungen. Alles super erklärt. Weder auf jeden Fall bei Euch buchen. Wenn ich wieder in Rom bin


Michaela und Freunde

02.03.2021

| 5

Grazie mille. Wir hatten eine virtuelle Stadtführung gebucht und es war wirklich genial. Schon im Vorfeld war die Absprache perfekt. Annett hat alle unsere Wünsche berücksichtigt. Annette uns Rom auf eine so charmante Art näher gebracht hat, dass wir teilweise ganz vergessen haben, dass wir vor dem Computer saßen. Wir sagen vielen Dank für das schöne Erlebnis, das du uns trotz Corona ermöglicht hat und werden auf jeden Fall, bei unserer nächsten Rom-Reise, eine reale Tour mit dem Team der "Deutschen-Römerin" buchen.


Ralf Sauer

09.02.2021

| 5

Top virtuelle Tour, das macht Laune auf eine richtige Tour in Rom.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp