Besondere Erlebnisse

Außergewöhnliche Romerlebnisse

Was macht diese Tour besonders? Ihr – und wir!
Eure Wünsche und unsere Erfahrung garantieren ein maßgeschneidertes Programm und keine Standard-Tour aus dem Katalog. Rom ist immer magisch, aber vielleicht darf’s zum Hochzeitstag (oder Antrag), Junggesell(inn)en-Abschied, als Geburtstagsüberraschung, Firmenevent oder auch einfach mal so etwas ganz Außergewöhnliches und Persönliches sein. Da ist die Deutsche Römerin genau richtig! Hier einige Vorschläge von uns, die wir in Absprache natürlich noch weiter individualisieren können!
 

Programm/Sehenswürdigkeiten:
Je nach Wunsch und Vorstellung! Gemeinsam machen wir Vieles möglich! Hier einige Beispiele:

Meer-Flair im Oldtimer: Entspannt und stilvoll an den Strand heißt hier das Motto.Wir starten in Rom und fahren mit einem Oldtimer nach Ostia. Dort erwartet euch ein schöner Mix aus Erkunden von Altem und Neuen: Wir zeigen euch die wunderschönen Gassen des kleinen, alten Fischerdorfes, die langen Küstendünen und den neuen Hafen. Inklusive Mittagessen oder Aperitivo mit Blick aufs Meer.

Pasta in der Papstresidenz: Luxuriöses Kocherlebnis in der Sommer-Papstresidenz in Castel Gandolfo (24 km südöstlich von Rom): Mit frischen Zutaten aus dem päpstlichen Garten zaubern wir typisch italienische Gerichte, die nicht nur schön aussehen, sondern auch grandios schmecken.

Richtig römisch kochen: Wer lieber in Rom bleiben und dort kochen mag: Lernt von einem römischen Koch, wie man Pasta exzellent zubereitet. Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder als Teambuilding: Durch diesen Kochkurs wird ein Romaufenthalt erstklassig!

Authentische Action: Im alten Rom war Gladiator ein angesehener Beruf. Das können wir heute auch noch! Auf geht’s mit uns in eine Gladiatorenschule. Teamgeist, Bewegung und Spaß sind hier garantiert!

Schnitzeljagd:  Seid ihr Rätsel-oder Dan Brown Fans? Wie wäre es mit einer Schnitzeljagd durch Rom, um die Top-Sehenswürdigkeiten auf spielerische Art zu entdecken?

Shoppingerlebnis: Als Locals bringen wir euch zu den schönsten Boutiquen mit den besten Angeboten. Auf geht’s zum Bummel auf der Luxusmeile oder zu kleinen Labels, wo normalerweise nur Einheimische einkaufen. Nebenbei gibt es auch Infos zu Sehenswürdigkeiten.

Joggingtour: In einer etwa einstündigen Running Tour bekommt ihr einen tollen Überblick über die Stadt - und doch nicht zu sehr aus der Puste!

VIP Landausflug: Die Luxusvariante für deinen Landausflug von Civitavecchia nach Rom. Erlebe eine unvergessliche Tour mit allen Highlights der Ewigen Stadt.

 

Wie ihr seht, gibt es unzählige Möglichkeiten, eurem Aufenthalt in der Ewigen Stadt das besondere Etwas zu verleihen. Als Locals unterstützen wir euch mit unserem Know-how und erleben gemeinsam unvergessliche Momente!

Das Wichtigste im Überblick

Dauer:
Ab 3 Stunden. Da es sich um eine Privattour handelt, können wir gerne auch länger eure Zeit in Rom zu etwas Besonderem machen.

Kosten:
Der Preis kalkuliert sich aus Personenanzahl, Dauer und etwaigen besonderen Wünschen. Meldet Euch einfach und wir erstellen ein individuelles Angebot!

Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp