Romkenner

Specials

Da dies sicher eine ganze Webseite sprengen würde, möchten wir euch wissen lassen, dass wir viele weitere deutschsprachige Führungen in Rom anbieten.
Für weitere Details kontaktiert uns einfach.
Hier ein paar Ideen:

Tour durch das jüdische Viertel: Wir entdecken einen der spannendsten und doch vielen unbekannten Stadtteil Roms

Die Aquädukte und Katakomben Roms

Besichtigung der Caracalla Therme: Diese Rundgang führt durch die noch sehr gut erhaltenen Thermen aus der römischen Antike

Villa dei Quintili: Mit uns erkundet ihr eine luxuriöse Villa an der Via Appia (etwas außerhalb von Rom)

Rom von unten und oben: Auf geht’s in mystische Katakomben, versteckte Kirchen und besondere Keller. Auch im Angebot: Super-Sicht und Location: Wir führen Euch zu Roms schönsten Dachterrassen und Aussichtspunkten und organisieren dort besondere Momente/Events für Euch.

Besichtigung der großen Kirchen Roms, wie z.B. Santa Maria Maggiore, Lateranbasilika, Sankt Paul vor den Mauern

Museen wie: Trajänische Märkte, Kapitolinische Museen, Galleria Borghese, Crypta Balbi, Nationalgalerie, Centrale di Montemartini uvm.

Stadtviertel wie Garbatella, Trastevere, Testaccio, Prati, Monti

Tivoli mit der Villa d’Este oder der Villa des Kaiser Hadrian

Cerveteri und die Ertruskergräber

Und vieles, vieles mehr…

Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp