Privater Transfer Civitavecchia - Zentrum Rom

Transfers

Nein, ihr reserviert den Transferservice exklusiv für euch.

Unser zuverlässiger Partner stellt Kindersitze in jeder Größe zur Verfügung. Bitte informiert uns bei der Buchung in einer persönlichen Nachricht, welche Kindersitze ihr benötigt.

Ja, wir haben entsprechende Fahrzeuge. Bitte informiert uns bei der Buchung, ob ihr einen zusammenklappbaren Rollstuhl habt oder mit dem Rollstuhl transportiert werden müsst.

Unsere Fahrer stehen zu der vereinbarten Zeit DIREKT am Anlegesteg des jeweiligen Schiffes mit einem "Deutsche Römerin" Schild oder eurem Namen. Bitte fahrt nicht aus dem Hafen raus und verlasst nicht das Hafengelände.

Nein, die Fahrer unseres Partnerunternehmens sprechen kein deutsch. Ihr könnt euch auf englisch oder mit Händen und Füßen (typisch italienisch) verständigen. Falls es doch nicht funktionieren sollte, ist unser Team telefonisch jederzeit erreichbar.

Unsere Fahrer fahren euch zu eurer Wunschadresse, sofern diese nicht in der Fußgängerzone liegt. Falls die Adresse nicht direkt zu erreichen ist, werdet ihr so nah wir möglich rausgelassen.

Die Rückfahrt dauert je nach der Verkehrslage 70-100 min. Damit wir eine garantierte Rückfahrt gewährleisten können, wird der Abholzeitpunkt mit dem Fahrer ausgemacht.

Bis 90 Minuten vor Abfahrt könnt ihr dem Fahrer bzw. uns mitteilen, wo ihr abgeholt werden wollt.

Unsere Fahrer schicken in der Regel eine Whats App mit ihrer Telefonnummer.

Aber natürlich! Schreibt uns eine persönliche Anfrage und wir finden die passende Lösung für euch.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp