Privater Transfer Civitavecchia - Zentrum Rom

Transfers

Kundenrezensionen

5 von 5

3 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Anne und Familie

16.11.2023

| 5

Bester Komfort um bequem und schnell an einem Tag Rom zu entdecken. Pünktlich und zuverlässiger Service.


Renate

17.10.2023

| 5

Als langjährige Kreuzfahrerin habe ich vor kurzem eine Reise mit meinen Kindern und Enkelkindern auf der AIDA gemacht. Unser Landausflug in Rom hat mit dem Privattransfer begonnen und alles lief reibungslos. Das Team war im Vorfeld immer erreichbar und auch vor Ort gab es keinerlei Schwierigkeiten. Unserer Fahrer Roberto hat uns direkt am Hafen freundlich in Empfang genommen und uns ins römische Zentrum gefahren. Dass unser jüngster noch einen Kindersitz gebraucht hat, war auch überhaupt kein Problem. Nach unserem Ausflug wurden wir rechtzeitig zum Schiff zurückgebracht. Der private Shuttle hat uns diesen Tag wirklich um ein vielfaches erleichtert. Vielen lieben Dank an das ganze Team! Und ganz sicher: Auf Wiedersehen!


Nina Werner

19.09.2023

| 5

Als wir mit der AIDA im Mittelmeer unterwegs waren, wollten wir unbedingt Rom auf eigene Faust erkunden. Der Kontakt mit der "Deutsche Römerin" erfolgte sehr schnell. Zur vereinbarten Zeit waren unsere Fahrer pünktlich und topgepflegt an der Anlegestelle des Schiffes. Die Fahrt verlief erstklassig und auch die Kommunikation für die Rückfahrt verlief reibungslos. Ich kann den Privattransfer der Deutschen Römerin nur weiterempfehlen.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp