Petersdom & deutscher Friedhof

Vatikan

Barrierefrei Für Kinder geeignet

Kundenrezensionen

5 von 5

32 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Carolin

17.02.2024

| 5

Sehr interessant der Besuch des kleinen Friedhofs! Und der Petersdom - unbeschreiblich!


Katja Düker

13.02.2024

| 5

Eine exzellente Führung mit unserer netten Führerin Alessandra, die auf interessante Weise viel Wissen in kurzer Zeit zu vermitteln vermochte. Vielen herzlichen Dank!!!


Andreas

29.12.2023

| 5

Donato hat uns mit seinem profunden Wissen wunderbar über den deutschen Friedhof und durch den Petersdom geführt. Die über 2 Stunden vergingen wie im Flug. Wir können die Führung uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten sogar das Glück, dass wir Donato exklusiv für uns hatten.


Christine und Oliver

06.10.2023

| 5

Schon unsere dritte Führung mit der Deutschen Römerin und wieder eine klare Empfehlung! Donato hat uns viel Wissen auf sehr angenehme Art vermittelt, so dass die Stunden wie im Flug vergangen sind. Auch wieder ein Lob für die Organisation. Vielleicht gibt es nächstes Jahr ja ein Wiedersehen …


Christian

13.09.2023

| 5

Tour ist sehr zu empfehlen. Dank dem reichen Wissenschatzes unseres Guides ist auch die Wartezeit am Eingang zum Petersdom im Nu verflogen. Innen ging es dann mit den Informationen weiter. Es wurde nie langweilig und die Zeit verging wie im Flug


Torsten Warnecke

10.09.2023

| 5

Perfekt durchgeführte Führung; Niels hat einen enormen Wissensschatz und eine Gabe dies sehr interessant zu vermitteln.


Torsten Warnecke

10.09.2023

| 5

Perfekt durchgeführte Führung; Niels hat einen enormen Wissensschatz und eine Gabe dies sehr interessant zu vermitteln.


Andree und Marion

02.09.2023

| 5

Tolle Tour rund um den Petersdom. Nette Tourführerin die uns viele Informationen gab. Fragen dürften jeder Zeit gestellt werden. Ruhige stressfreie Tour ohne unnötige Hektik. Sehr zu empfehlen


Stefan

25.05.2023

| 5

Wir haben die Tour Petersdom und dt. Friedhof mit Julia mitgemacht. Den dt. Friedhof bräuchten wir eigentlich nicht wirklich. Der Petersdom ist aber beeindruckend. Julia konnte unterhaltsam und informativ ihr ganzes Wissen vermitteln. Es war ein sehr schöne Tour. Die ganze Organisation bei der "Deutschen Römerin" ist hervorragend. Wir haben in unserer Woche Rom drei Touren mitgemacht. Insgesamt sehr empfehlenswert.


Marion K.

22.05.2023

| 5

Es hat alles super geklappt und viele Informationen erhalten. Hinzu alles in charmanter Art erzählt.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp