Petersdomführung

Vatikan

Barrierefrei Für Kinder geeignet

Kundenrezensionen

5 von 5

16 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Eva + Charls Paczkowski

04.06.2024

| 5

Ihr Lieben, am Morgen auf dem Petersplatz angekommen hat uns Jasmin sehr freundlich empfangen und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Wenig später kam auch schon unser Reiseführer Giancarlo zu unserer Gruppe hinzu, der uns bereits in der Warteschlange so gut unterhielt, dass die Zeit wie im Flug verging. Nach der Sicherheitskontrolle gelangten wir ins Innere des Doms und waren überwältigt. Wegen des heiligen Jahres 2025, war baustellenbedingt nicht alles zu sehen. Von Giancarlo haben wir viel Wissenswertes über den Dom und die Päpste erfahren. Immer wieder sprang der Funke der Begeisterung Giancarlos für Baukunst und Perspektive auf uns über. Alles war gut und verständlich erklärt und durch seine Erzählungen untermalt. Vielen Dank für die sehr empfehlenswerte und kurzweilige Führung!


Scherer/Stauffer

14.05.2024

| 5

Wir haben während unserer Rom-Reise vom 8.-11.5.24 bei der Deutschen Römerin eine Führung durch den Petersdom gebucht. Aufgrund des grossen Besucherandrangs wurden wir einige Tage zuvor informiert, dass die geplante Tour aufgrund der Wartezeiten nicht auf eine Besteigung der Kuppel ausgeweitet werden kann. Wir haben einen Teil der Kosten sofort zurückerhalten. Die Führung mit Paula war dann super spannend und unterhaltsam. Auch während der langen Wartezeit in der Schlange bis zur Sicherheitskontrolle wurde es nie langweilig. Vielen Dank!


Beate

10.05.2024

| 5

Wir haben 3 Touren gebucht. Colosseum, golfcartour und Petersdom. Es war mega!! Super organisiert, und trotz Verkehrslage in Rom und Wartezeit am Petersdom waren wir wirklich begeistert vom Team. Es war super unterhaltsam und es hat uns riesig Spass gemacht . Ein liebes Dankeschön an euch.🤗 ihr seid spitze👍


Nadine

10.05.2024

| 5

Im Oktober 2021 waren wir das 1.Mal in Rom und besuchten mit Paula das Vatikanische Museum. Uns war klar, wir kommen wieder. Jetzt war es soweit, 5 Tage Rom und 3 Touren mit der Deutschen Römerin! Wir schauten uns den Petersdom und nochmal das Vatikanische Museum an und machten eine Golfcardtour durch Rom. Alles drei war top! Das Wissen der Guides und ihre Sympathie ist sensationell. Und wisst ihr was? Wir haben mit eine Münze in den Trevi Brunnen geworfen, d.h. wir kommen wieder.


Beatrix Olsen

06.05.2024

| 5

Wir hatten zunächst zu sechst die Besichtigung des Petersdoms mit Kuppel und deutschem Friedhof gebucht und drei Personen noch später nachgebucht, was glücklicherweise geklappt hat. Die Führung war sehr lehrreich und kurzweilig. Unser weiblicher Tourguide war gut ausgebildet und sympathisch. Sie vermittelte uns ihre Kenntnisse spannend. Schade, dass wir so spät auf diesen Veranstalter aufmerksam wurden. Liebend gerne hätten wir weitere Touren gebucht. Aber es war leider schon alles ausgebucht. Ich bin begeistert über dieses Angebot und kann jedem Rombesucher empfehlen, die Stadtführungen bei der „Deutschen Römerin“ zu buchen. Auch das Preis/Leistungsverhältnis passt. Zudem sind die Tourguides hilfsbereit. Alles in allem 5 Sterne!


Bareiss

05.05.2024

| 5

Anett war super, tolle Gruppe und sehr informativ , vielen Dank


Daniel

23.04.2024

| 5

Super Tour mit Giancarlo 👍🏻, Wartezeit kurzweilig, humorvoll Wissen vermittelt… wir würden wieder buchen! Danke!


Theresa

23.04.2024

| 5

Ein wahrlich herausragendes Bauwerk! Mindestens genauso grandios war auch die Führung durch Giancarlo. Auch bei zwei Mal mindestens drei Stunden (Petersdom und Vatikanische Museen nacheinander) wurde es nie langatmig und wir haben viele Informationen mitgenommen, die es in keinem Reiseführer zu lesen gibt. Vielen Dank an das Team der deutschen Römerin!


Frank

20.04.2024

| 5

Tolle Führung und sehr freundlich. Wartezeit bis zum Sicherheitscheck würde uns mit vielen geschichtlichen Informationen verkürzt. Jederzeit gerne wieder 😃


Andrea

19.04.2024

| 5

Der Petersdom in Rom unser absoluter Höhepunkt der Reise- ein absolutes MUSS:-) Dank Giancarlo und der interessanten Geschichten hat man das lange Anstehen kaum bemerkt- absolut lohnenswert- wir würden wieder buchen DANKE


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp