Romkenner

Specials

Kundenrezensionen

5 von 5

6 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Burkhard Gottschlag

05.11.2019

| 5

Wir erlebten heute eine wirklich sehr gute Stadtführung. Mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art hat Sie uns total begeistert. Besser kann man einen die Römer nicht erklären. Grazie mille Annett


Nadja Bischoff

13.05.2019

| 5

Hallo liebe Annett, die beiden Touren mit Dir waren sehr sehr schön und interessant gewesen. Sind total begeistert gewesen. Du bist die Beste, immer wieder Touren mit Dir. Bis bald Tobias und Nadja


Lara und Annett

11.10.2017

| 5

Bei der Internetsuche nach der besten Pizza Roms bin ich auf die Seite von Annett gestoßen und habe mir hier schon einige gute Tipps holen können. Die Folge war die Tourbuchung und… es war eine super Idee. Der Spaziergang (bequeme Schuhe anziehen!!) war sehr informativ, lustig und hat sehr viel Spaß gemacht. Eine Stadtführung mit dem mitgebrachten Reiseführer hätte nicht soviel gebracht, man erkundet die Stadt einfach aus einer ganz anderen Perspektive. Annett hatte eine Antwort auf fast alle Fragen, super Tipps für die kommenden Tage in Rom und sogar einen Cent für alle Teilnehmer, der in den Trevi Brunnen geworfen werden konnte. Und damit ist ja klar, – wir kommen wieder ???? Danke sehr und liebe Grüße aus Berlin! Lara und Annett


Stefan Schneider

08.07.2017

| 5

Tolle Tour in einer wundervollen Stadt! Annett hat uns einen eindrucksvollen Vormittag bereitet und uns mit ihrer lebhaften und freundlichen Art begeistert. Vielen Dank!


Fabienne Flohr

10.06.2017

| 5

Wer etwas über Rom und seine Geschichte wissen will und dabei auch noch Spaß haben möchte, ist bei Annett an der richtigen Adresse. Danke für die tolle Führung!


Benjamin Taurins

03.10.2016

| 5

Absolut empfehlenswert. Ein Highlight, die Weinprobe gegenüber des Trevi Brunnens. Mit einem einmaligen Blick auf den Trevi Brunnen. Sehr leckeres römisches Essen, in allen 5 Location in denen wir waren.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp