Verstecktes Trastevere

Abseits des Massentourismus

Für Kinder geeignet

Kundenrezensionen

5 von 5

7 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Ann-Christib

02.05.2024

| 5

Wir hatten eine tolle und informative Tour mit der lieben Mira. Hat Spaß gemacht. Sie hat eine lockere und offene Art. Vielen Dank für die schöne Führung mit dir.


Thomas

04.04.2024

| 5

Unser charmanter und kundiger Führer Giancarlo hat Trastevere und seine Sehenswürdigkeiten toll, sehr interessant, verständlich und anschaulich erklärt. Es war ein fantastischer Vormittag mit einer gewohnt hervorragend organisierten Tour von DEUTSCHE RÖMERIN, die wir nun schon bei mehreren Rom Besuchen gebucht habe. Sehr schön fanden wir auch, dass unsere Führung Rücksicht nahm auf alle Altersgruppen und hervorragend auf alle einging, mit vielen, aber auch nicht zu vielen detaillierten Hintergründen (die sonst leicht überfordern würden). Die Balance hat perfekt gestimmt. So wünscht man sich eine Stadtführung! Grazie Mille Giancarlo und rundum sehr zu empfehlen!


Leonie und Michael

14.03.2024

| 5

Wir sind sehr froh diese Tour durch Tratevere gebucht zu haben.Giancarlo war ein toller und kurzweiliger Führer,der uns sehr viel näher brachte. Man kann jedem diese und vermutlich alle Touren von euch nur empfehlen. Auf seinen Tipp hin,waren wir auch in St.Clemente und im Nonnenkloster.Die Kapelle war zu,aber 6 Nonnen sangen wunderschön.


Barbara

14.12.2023

| 5

Wir hatten unglaublich Glück: wir hatten Giancarlo für uns alleine. Verstecktes Trastevere - der Name ist Programm. Man würde ohne Guide vermutlich nur durch das Viertel schlendern und irgendwo etwas essen. Abr was man bei dieser Führung bekommt, ist „verstecktes Wissen“, unterhaltsame Geschichten, spontanes „wir gehen mal eben hier entlang“ und eine grandiose Aussicht. Dazu eine perfekte Organisation. Danke, dass Ihr uns Rom so nahe gebracht habt.


Sabine

21.10.2023

| 5

Verstecktes Trastevere mit Mira war großartig! Eine Powerfrau mit Witz und Charme, die die Tour großartig gestaltet hat und uns an wunderbare Orte geführt hat. Hier kann man auch mal das "stille" Rom kennenlernen und genießen. Wir würden es jederzeit wieder mitmachen 😀 Viele liebe Grüße an Mira und alles erdenklich Gute für sie und ihre Familie & natürlich auch liebe Grüße an die DEUTSCHE RÖMERIN FAMILIE ❤️ Mile Grazie!


Thomas

09.10.2023

| 5

Tour mit Niels im Stadtteil Trastevere: viele Eindrücke und sehr umfangreiche Informationen in der Villa Farnesina, aber trotz der vielen Informationen toll gemacht und sehr spannend und unterhaltsam, auch erzählmäßig gut eingebettet in Epochen und Zeitalterabschnitten der Menschheit, als Kontrast dann der riesige tolle Garten, wieder mit vielen erzählungen und Erklärungen, als Abschluss dann Trastevere selbst, waren in einer Gruppe zu acht dabei, selbst die nicht so kulturinteressierten waren begeistert Tipp: bei 3 Stunden-Programm vielleicht eine kurze Trink-"Verschnauf"-Pause organisieren, zB zwischen Villa + Garten in den tollen Gassen von Trastevere, gern auch gg Extra-Bezahlung der Getränke


Karin u Michael

24.03.2023

| 5

Mit der einzigartigen MIRA durften wir durch´s Koloseum, Trastevere und ins versteckte Rom abtauchen. Mira hat uns ausdrucksstark, mit voller Energie, unbändiger Freude und Freundlichkeit und umfangreichem Wissen mitgenommen in die Geschichte Rom´s. Noch nie zuvor haben wir Stadtführungen so lebendig erlebt! Die Tipps u Empfehlungen für Restaurants waren eine grosse Hilfe. Vielen herzlichen Dank an das powervolle Gesamtpaket MIRA! Du bist eine absolute Show!


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp