Am beliebtesten

Faszination Antike - mehr als nur das Kolosseum

Kolosseum

Für Kinder geeignet

Kundenrezensionen

5 von 5

20 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Franziska

30.12.2023

| 5

Super Führung mit Gian-Carlo. Wir wurden bis zum Schluss begeistert. Die Tour Faszination Antike - mehr als nur das Kolosseum ist wirklich weiter zu empfehlen.


Anne mit Familie

31.10.2023

| 5

Gruppengröße: 18 Wir: zu viert, 2 Kinder 8 und 10 Jahre Wir waren mit Nils unterwegs. Er führt die Tour mit Humor. Einer meine Söhne hat Nils Löcher in den Bauch gefragt. Er hat alles toll erklärt- so, dass unsere Kinder es verstanden haben und die Erwachsen sich unter halten gefühlt haben. Einer meiner Söhne möchte sich immer von einer Brücke stürzten wenn es darum geht Kirchen usw. zu besichtigen. Hier nicht.


Burkhard Seib

30.10.2023

| 5

Schon der Start der Tour bei San Clemente ist genial - interessant und lehrreich wie ein ganzes Buch über Rom. Und ohne diese geführte Tour hätten wir diese Kirche sicher nicht besucht. Nils hat uns sehr unterhaltsam viele viele Informationen gegeben und ist sehr schön auf die Fragen der Kinder in der Gruppe eingegangen. Großes Lob und eine klare Empfehlung!


Sieglinde und Rainer

27.10.2023

| 5

Vielen Dank für die Führung 'Faszination Antike 3h - mehr als nur das Kolosseum', die wir mit Ciancarlo genießen konnten. Es war eine wunderbare und sehr kurzweilige Reise durch die Antike, auf die er uns mitgenommen hat. Begonnen in der Basilica St. Clemens (wären wir niemals selbst drauf gekommen, was sich darunter noch so verbirgt), weiter via Colloseum und ins Forum Romanum. Den Abschluss bildete auf dem Palatin dann pünktlich der römische 12:00 Uhr-Kanonendonner. Wir haben sehr viel neues erfahren, wir können diese Tour und auch Ciancarlo als Guide nur empfehlen.


Nicole

18.10.2023

| 5

Wir haben 2 Führungen mitgemacht und beide haben uns gut gefallen. Bei beiden war Mira unser Guide. Sie hat es spannend und interessant gestaltet. Jederzeit wieder! Vielen Dank!


Dorit

17.10.2023

| 5

Wir haben an der Tour „Faszination Antike“ teilgenommen und waren sehr begeistert. Unser Guide war eine Römer mit deutschen Wurzeln, der uns sehr charmant, emphatisch und fasziniert von dem antiken Rom erzählen und dabei immer wieder viele Hintergrundinformationen und besondere Highlights präsentieren konnte. Auch besuchten wir Orte, die nicht im Rampenlicht der allgemeinen Touristen stehen und von denen wir wahrscheinlich nie erfahren hätten. Vielen Dank dafür!


Mélanie Locher

06.10.2023

| 5

Super Führung mit Gian-Carlo. Es war informativ, lustig und kurzweilig. Für Kinder auch sehr zu empfehlen.


Ina

06.10.2023

| 5

Einfach nur Erstklassig!!! Die Einbindung der Kinder und Jugendlichen war großartig… der Guide perfekt! Danke


Sandra

05.10.2023

| 5

Es war sehr informativ, kurzweilig, spannend und schön. Die 3 Stunden gingen um, wie im Flug. Tolle Tour, sehr zu empfehlen. Giancarlo hat seine Liebe zu Rom zum Ausdruck gebracht und die Gruppe toll mit einbezogen. Sehr empfehlenswert.


Lossow

05.10.2023

| 5

We had an excellent tour of ancient Rome. Booking the tour was easy and we received very good advice. The tour itself went smoothly and we had a really great guide. He infected us with his enthusiasm for Rome and told exciting stories. Even our two children found the 3 hours very exciting and not at all boring. Great experience, recommended at any time!


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp