E-Bike Tour

Rom mal anders

Kundenrezensionen

5 von 5

16 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Dierk

05.07.2023

| 5

Kurzweilig, informativ, mit guten "Verbindungen" zwischen Historie und dem Heute Vielen Dank!


Ina

20.05.2023

| 5

Nachdem wir in Rom angekommen sind und den Verkehr am ersten Abend hautnah erleben durften, hatte ich doch etwas Respekt davor, Rom mit dem Rad zu entdecken. Unsere Tour war toll, unser Tour-Guide (leider habe ich ihren Namen vergessen, excusi) hat uns vorher genau gesagt, wie wir uns im Straßenverkehr verhalten sollen und uns über Wege mit wenig Verkehr geführt, die wir selbst sicherlich nie gefunden hätten. Vielen Dank für den tollen Vormittag!


Andrea & Richard

17.05.2023

| 5

Tolle Tour, super Guide - danke Julia!, unbedingt empfehlenswert.


Mike Rümmele

28.04.2023

| 5

Sehr schöne Tour.


Cordula

14.04.2023

| 5

Ein großer Spaß für die ganze Familie und eine tolle Möglichkeit, in kurzer Zeit sehr unterschiedliche Stadtteile zu erkunden. Vielen Dank dafür!


Kira

20.02.2022

| 5

Julia, es war heute der Wahnsinn. Keine klingelt die Leute so aus dem Weg, wie du. Vielen, vielen Dank für die tolle E-Bike Tour durch die kleinen Gassen von Rom.


Andy

06.10.2021

| 5

*Bella Roma* erleben, speziell mit dem Team der "Deutschen Römerin"! Und wenn man Rom dann mal aus neuen Perspektiven sehen will, empfehle ich die tolle E-Bike Tour mit Mira. Über 3 Stunden Fun und Action durch die Straßen und Gassen der ewigen Stadt. Ein persönliches Highlight, für den nächsten Rom-Trip schon wieder in Planung. Und noch mehr... Annett und Team, You rock! See you soon again! Ciao, Cheers und Rock n' Roll...


Daniel Nawra

03.10.2021

| 5

Mit Susi Danke Susi !!! Super coole oder wie die Österreicher sagen "Fesche". Tour. Wir haben die EBike-Tour genossen und kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. Bis bald...


Werner Robers

22.09.2021

| 5

Vielen Dank an Ginacarlo und das ganze Team! Wir hatten für unsere Rom Reise eine E-Bike Tour durch gebucht. Zusammen mit dem deutschspachigen Tourguide Giancarlo hatten wir wunderbare drei Stunden in Rom verbracht und uns so einen sehr guten Überblick verschaffen können. Giancarlo ging auf unsere Wünsche ein, die er mit eigenen Ideen zu einer wunderschönen Tour verband. Die römischen Auto- und Rollerfahrer sind sehr aufmerksam und unter Giancarlos Leitung kamen wir sicher zu jedem Punkt. Ein klarer Tipp!!! Es war für uns alle ein wunderschönes Erlebnis


Chrissy M.

03.09.2021

| 5

Danke für die spritzige E-Bike Tour gestern. Wir haben gestern sooooo viel sehen können und Niels hat uns Rom mit ganz viel Witz und Charme näher gebracht. Man fühlt sich wirklich als Teil der Geschichte. Ich kann euch nur raten, wenn ihr in Rom seid, macht so eine Tour. Und Niels, die Wasserflasche hat uns echt gerettet!!


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp