Das Kolosseum & Forum Romanum

Kolosseum

Kundenrezensionen

5 von 5

33 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

die Coßmanns

10.04.2022

| 5

Tour 2/6 mit Niels, erneute geniale Tour und Guide. Niels vermitteltet auf anschaulichste und persönliche Weise die Lebensumstände im Antiken Rom der Kaiserzeit und eröffnete einen Einblick in die Welt von panem et circenses, die römische Gesellschaft und den technischen Entwicklungsstand zu jener Zeit.


Stefanie Schneider

31.07.2021

| 5

Die Tour mit Annett war einfach nur der Hammer! Alles war top organisiert und die Tour an sich, trotz des heißen Wetters, hat Sie super gemacht. Es war witzig, interessant und man hat viel gelernt! Ich würde jederzeit die Tour nochmal machen und gleich alle anderen Touren auch!! Wenn man eine Tour in Rom machen möchte, dann nur mit Annett und Ihrem Team!!!


Hildegard Riedmann

31.05.2021

| 5

Wir haben mit Anett , der deutschen Römerin , das Colosseum und das Forum Romanum besichtet und waren total begeistert . Sie hat uns die römische Geschichte in einfachen , verständlichen Worten nahe gebracht und mit ihrem enormen Wissen hat sie uns fasziniert . Anette macht das mit Liebe und Begeisterung und das färbt auf die Zuhörer ab . Ein herzliches Dankeschön an die deutsche Römerin


Vroni Häckl

07.03.2020

| 5

Wir hatten die "Kolosseums-Tour" und es war einfach super! Können wir nur empfehlen, falls wir wieder nach Rom kommen würden wir ganz sicher wieder eine Tour bei euch buchen! Vielen lieben Dank


Nicole Chorus

03.02.2020

| 5

Wie erlebt man eine Stadt als Tourist am besten? Klar, mit dem perfekten Tourguide, um die Stadt hautnah zu erleben, um etwas zu erfahren, was man sich nicht anlesen kann, um spannende Geschichten zu hören, um Geheimtipps zu bekommen, dass alles haben wir mit Annett Schrank erlebt, als wir letztes Jahr in Rom war. Es war einfach nur GROSSARTIG! Annett ist mit Herz und Seele dabei, hat immer einen flotten Spruch parat und bringt die Geschichte Roms wirklich so lebendig rüber, dass man ihr stundenlang zuhören kann. Wir hatten die Kolosseum Tour gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt, top organisiert. Mit Annett verrennt die Zeit so schnell, dass man richtig traurig war, als die Tour sich dem Ende nahte. Wir waren so begeistert, dass wir die gleich die Food Tour zusätzlich bei ihr gebucht hatten. Lecker, lecker lecker! Was für Köstlichkeiten haben wir erlebt und genossen, von Käse, Schinken, Pasta, Wein, Dessert… so so lecker. Ich dachte erst, es gibt nur kleine Probierhäppchen, wie man es aus Deutschland kennt, aber nein, es war sehr sehr vielfältig! Man erfährt, viel über das Essen und Leben, Alltag in Rom. War ein toller Abend mit all den Leckereien. Ich kann mit vollster Freude Annett einfach nur weiter empfehlen und wenn wir wieder in Rom, buchen wir nochmal eine Tour. Vielen vielen Dank Annett für die tollen Touren in Rom.


Enriko Herkner

09.11.2019

| 5

Ciao Annett, vielen Dank für die tolle Führung und die drei Stunden Geschichtsunterricht war echt super. Wir können dich nur weiterempfehlen. Deinen Tipp für grazia & graziella haben wir gleich umgesetzt. Very Lecker Liebe Grüße von uns Vier. 753 Rom schlüpft aus dem Ei


Robert Puslat

26.10.2019

| 5

Annett hat uns komplett begeistert. Ich habe schon viele Führungen zu diversen Anlässen erlebt, aber Annett können wir zu 100 % weiterempfehlen. Bei so viel Engagement und herzlichem Stil sind 3 Stunden Führung durch Kolosseum und Forum Romanum wie im Fluge vergangen. Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher wieder mit Annett unterwegs sein. Danke und bis dahin alles gute


Peter Georg Schüßler

23.10.2019

| 5

Rom war wirklich toll, aber unsere Tour mit Anette (Kolosseum-Tour), war der Hammer…Hätte ich eine Geschichtslehrerin wie Anette in der Schule gehabt, hätte ich wahrscheinlich Geschichte Studieren wollen… Absolute Empfehlung für Rom Reisende!!! Vielen lieben Dank, für die wunderschöne Tour! Liebe Grüße aus Berlin Janet und Peter


Sandra Kowalski

15.10.2019

| 5

Liebe Annett, vielen Dank für die unterhaltsame, kurzweilige und sehr informative Führung durch das Colosseum und Forum Romanum. Die durchweg positiven Bewertungen sprechen für sich und wir freuen uns schon Dich bei unserem nächsten Rombesuch wieder zu buchen. VG. T.&S;


Hertha Dreyer

17.09.2019

| 5

Die Führung von Annett durch das Kolosseum und Forum Romanum war unglaublich informativ, lebendig und witzig. Besser geht‘s nicht.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp