Das Kolosseum & Forum Romanum

Kolosseum

Für Kinder geeignet

Kundenrezensionen

5 von 5

156 Bewertungen von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Richard

12.07.2024

| 5

Eine sehr informative und coole Führung. Meine Familie und d ich waren begeistert. Sollten wir wieder inRom sein Gührungen nur mit euch. Vielen Dank.


Christoph Strube

10.07.2024

| 5

Mira war super. Die Führung war sehr informativ und unterhaltsam. Wir bekamen einen sehr facettenreichen Eindruck in die Geschichte der ewigen Stadt.


Kathleen

07.07.2024

| 5

Danke, liebe Alessandra für die wunderbare Zeit im Kolosseum und Forum Romanum. Du hast uns so unglaublich viel Wissen vermittelt, hast jede Frage beantwortet. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit dir! 💋


Constanze, Uwe, Ute, Harald

01.07.2024

| 5

Liebe Mira, es war ein Fest. Eine tolle Führung mit Witz, Wissen und locker entwaffnendem Charme. Von allen 3 Führungen, die wir im März zu viert innerhalb einer Woche mit euch durchgezogen haben, ist diese uns am Besten in Erinnerung geblieben. Vielen Dank dafür.


Anita

26.06.2024

| 5

Erstklassige Führung mit Mira. 100% Weiterempfehlung!


Guido

21.06.2024

| 5

Herzlichen Dank an Mira für die spannende und kurzweilige Führung durch Kolosseum und Forum Romanum . Ohne die interessante Führung wäre der Besuch nicht so beeindruckend gewesen. Super, immer wieder, werden wir eure Angebote buchen.


Michael

16.06.2024

| 5

Wir haben zwei Führungen mit der Deutschen Römerin gemacht. Einmal die Führung im Petersdom und einmal eine Führung im Kolosseum sowie Forum Romanum. Beide Führungen waren perfekt und sehr interessant und unterhaltsam sowie informativ. Gott sei Dank kein Herunterspulen von reinen Daten und Fakten. Da sich bei der Führung im und um das Kolosseum sonst niemand angemeldet hatte, machten wir diese Führung als private Führung. Dies war natürlich absolut super. Danke an Susi und auch an Mira. Tolle gemacht.


Petra Wischkoni

13.06.2024

| 5

ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure wunderbaren Touren! Am Samstag mit Jutta die Highlights. Das Wort trifft es auf den Punkt! Jutta lebt und liebt die Stadt. Am Montag hatten wir mit Mira das Vergnügen im Petersdom , auch wunderbar mit ihrem tollen Akzent! Die vatikanischen Museen mit Katrin waren okay, Leider war es überaus voll, so dass Katrin ganz oft genervt war… Und dann noch das Kolosseum und Forum Romanum mit Giancarlo-unvergesslich! Auch die beiden Transfer von und zum Flughafen haben wunderbar zeitlich gepasst Wenn wir wieder in Rom sind, kommen wir auf alle Fälle zu euch


Familie Steinmeyer

02.06.2024

| 5

Absolut empfehlenswerte und tolle Führung im Kolosseum und Forum Romanum durch Giancarlo, der auch die Kinder immer wieder gut eingebunden hat. Jederzeit gern wieder!


Sebastian

02.06.2024

| 5

Herzlichen Dank an Janina für die spannende und kurzweilige Führung durch Kolosseum und Forum Romanum sowie an Paola für die begeisternde Führung durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle! Wir können die Führungen mit der Deutschen Römerin sehr empfehlen, auch die Unterstützung bei der Buchung und die reibungslose Abwicklung haben uns überzeugt.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp