Oldtimer-Tour

Anders durch Rom

Kundenrezensionen

5 von 5

5 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Dirk Ebeling

28.10.2021

| 5

Wir haben eine individuelle Tour am Abend durch Rom gebucht. Der Oldtimer (Lancia) war eine echte Erfahrung. Der Fahrer war super nett. Es wird auf alle Wünsche (auch dynamische Wünsche) eingegangen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Besonders die Hügel von Rom auf diese Weise zu erkunden, hat uns sehr gut gefallen. Der Kontakt verlief sehr einfach über Mail und Telefon. Wir wünschen dem Team für die Zukunft, tolle Gäste und Touren durch Rom. Wir kommen gerne wieder.


Erika Marschaleck

27.08.2021

| 5

Die Tour mit dem Fiat 500 war so cool! Sollte sich niemand entgehen lassen!


Sandy Schirmer

15.12.2017

| 5

Es gibt nicht viele Tourguides die sich so einbringen... angefangen von einer ausführlichen Vorstellung, über eine fesselnde Geschichte mit sehr viel Fachwissen, in Summe kombiniert mit Humor, was das ganze jeweils zu einem perfekten Ausflug gemacht hat. Endergebnis top und für mich absolut empfehlenswert. Ich habe die Städtetour und das Kolosseum geteilt auf 2 Tage gebucht und war mehr als begeistert. Tausend Dank liebe Annett und sehr gerne wieder. ;)


Janet Albrecht

24.06.2016

| 5

Liebe Annett, wir hatten einen großartigen Tag in Rom und haben die intensive Zeit sehr genossen. Es war einfach toll, dich liebe Annett in Action zu erleben und Rom kennen zu lernen. In der kurzen Zeit haben wir richtig viel gesehen und uns in Rom verliebt. Wir kommen wieder und melden uns dann, um noch mehr von dir über die Ewige Stadt zu erfahren und diese zu erleben. Mille Grazie für den tollen Tag! Ciao Janet, Torsten, Teresa und Max


David Wagner

26.05.2015

| 5

Ihr seid in Rom? Hier die beste Reiseführerin! Dazu noch viele weitere Tipps... Gern wieder


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp