Walking Tour - das klassische Rom

Für Kreuzfahrer

Wenn das Kreuzfahrerschiff nicht im Hafen von Civitavecchia anlegen kann, werden wir versuchen auf einen Alternativtermin auszuweichen. Sollte dies nicht möglich sein, kann die Tour kostenfrei storniert werden. Es werden nur die bereits gebuchten Eintrittskarten für das Kolosseum in Rechnung gestellt, welche in der Regel von der Kreuzfahrt Linie zurück erstattet werden.

Ja. die Tour findet auch bei Regen statt. Stornierungen Seiten des Kunden auf Grund von Regen können nicht akzeptiert werden.

Der Fahrer eures Shuttlebusses nach Rom wartet im Hafen – direkt dort, wo das Schiff anlegt. Ihr erkennt ihn am Schild mit der Aufschrift "DEUTSCHE RÖMERIN ". Bitte den Hafen nicht verlassen.

Unsere Touren sind für Groß und Klein geeignet. Wir gehen immer auf die Kleinsten der Gruppe ein, Spaß haben steht im Vordergrund. Kinderwägen sind auch kein Problem; wenn man auch an den Straßen merkt, wie alt die Stadt tatsächlich ist...

Den Petersdom sehen wir uns von außen an, der Petersplatz ist auf jeden Fall mit im Programm. Wir gehen einmal quer durch die Stadt, vorbei an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten (Trevi-Brunnen, Pantheon, Engelsburg).

Unser Shuttle-Fahrer hält in der Nähe der "Wine Bar De' Penitenzieri". Hier könnt ihr euch noch einen Moment sitzen, die Toilette benutzen und was trinken.

Unser Shuttle-Fahrer bringt euch in die Nähe vom Petersdom, zur Kirche "Chiesa di Santo Spirito in Sassia". Euer Guide holt euch direkt dort ab. Ihr erkennt ihn am Deutsche Römerin-Schild.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp