VIP Kolosseum Gladiatorenarena & Forum

Kolosseum

Kundenrezensionen

5 von 5

286 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Sandy Schirmer

15.12.2017

| 5

Es gibt nicht viele Tourguides die sich so einbringen... angefangen von einer ausführlichen Vorstellung, über eine fesselnde Geschichte mit sehr viel Fachwissen, in Summe kombiniert mit Humor, was das ganze jeweils zu einem perfekten Ausflug gemacht hat. Endergebnis top und für mich absolut empfehlenswert. Ich habe die Städtetour und das Kolosseum geteilt auf 2 Tage gebucht und war mehr als begeistert. Tausend Dank liebe Annett und sehr gerne wieder. ;)


Ana Aarts

15.05.2015

| 5

Wir haben diesen Stadtrundgang gebucht und er war wirklich super! Ein toller Mix aus spannender Geschichte und Einblicke in das heutige Leben der Italiener. Zwischendrin entdeckt man kleine Gassen, bezaubernde Kirchen und Monumente. Bei der Eisdiele, die über 100 verschiedene Sorten anbietet, kam ich als Eis-Fanatiker voll auf meine Kosten! Es war herrlich und ich musste gleich mehrere Sorten probieren! Annett hat einen tollen Humor, wir haben uns von Anfang an super verstanden. Sie hat hat uns auch viele super Tipps für die weiteren Tage gegeben! Einfach top! Danke Annett! Ci vediamo!!


Jochen Metzger

23.05.2017

| 5

Die beste Führung die ich mir hätte wünschen können. Super locker und jede Menge Informationen... Kann ich nur jedem empfehlen!


David Wagner

26.05.2015

| 5

Ihr seid in Rom? Hier die beste Reiseführerin! Dazu noch viele weitere Tipps... Gern wieder


Mario Altobelli

04.07.2015

| 5

Absolut geniale und unterhaltsame Reiseführung! Keine auswendig gelernte und herunter gerasselten Vorträge! Da steckt viel Wissen und vor allem viel Passion hinter! Grazie Anett Alla prossima ?? Mario & Jenny


Stefan Schmid

04.01.2016

| 5

Morgen Annett, viele Grüße aus Deutschland....hoffe Du bist mit Familie gut ins neue Jahr gekommen? Wir hatten eine super geile Tour und Zeit mit Dir....du machst das super,super gut...üüübbbeerrrraaaggend einfach :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn wir wieder Rom besuchen. Bis dahin alles liebe und Gute :-) Grüßle aus dem Schwabenland Stefan


Klaus Spohn

16.02.2016

| 5

Liebe Annett, die Kolosseums-Tour die wir mit Dir machen durften war vom Feinsten und hat uns durch und durch fasziniert. Dass wir eine so tolle Führung erleben würden, hätten wir nicht erwartet und wir sind auch froh, dass wir dich als Guide gefunden haben. Das wäre im Jahre 80 unserer Zeitrechnung (Zeit der grossen Einweihungsfeier des Kolosseums) nicht möglich gewesen. Jedoch hatten wir durch Deine tollen Erklärungen, bildlichen Erläuterungen und Deine aufgestellte Art mit der Du die Geschichte scheinbar wieder aufleben lässt, das Gefühl uns in dieser Zeit zu bewegen. Wir werden Deine Führung sicher weiterempfehlen, denn es sollte jedem Rombesucher gegönnt sein, solch tolle Stunden in dieser Stadt und an diesem Wahrzeichen Roms, zu erleben. Wenn einer von uns das nächste Mal in Rom ist, wirst Du mit Sicherheit von uns hören. Vielen Dank für Deine Bemühungen und ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit. Mit herzlichem Gruß Klaus & Jennifer


Jana Kleinschmidt

20.05.2016

| 5

Ich war zum ersten Mal in Rom und Annett hat den Aufenthalt einfach unvergesslich gemacht. Keine normale Touri Tour sondern wirklich sehr individuell und super sympathisch- ich kann es jedem nur empfehlen. Danke Annett für die schöne Zeit.


Jana

20.05.2016

| 5

Liebe Annett, auch diese Tour haben wir bei Dir gebucht und auch das war wirklich super cool und lustig. Danke Dir!!!


Schmidt

20.05.2016

| 5

Super tolle Führung! Kann ich nur empfehlen! Helmut und Inge aus Köln


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp