VIP Kolosseum Gladiatorenarena & Forum

Kolosseum

Kundenrezensionen

5 von 5

40 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Eva

09.11.2022

| 5

War wirklich super Kann ich nur jedem empfehlen. Mira hat das mit Hingabe und Leidenschaft gemacht.


Simona

06.11.2022

| 5

Die Tour war einfach super. Wir waren eine kleine Gruppe und wurden von Mira quer durch das Kolosseum und das Forum Romanum geführt. Ihre Begeisterung, die kleinen Anekdoten und das breite Wissen machten die Tour zu einem echten Erlebnis und die Zeit war im Nu um. Auch die Organisation rund um die Tour war bestens. Wenn ich das nächste Mal in Rom bin, dann buche ich auf jeden Fall eine Tour.


Simona

06.11.2022

| 5

Die Tour war einfach super. Wir waren eine kleine Gruppe und wurden von Mira quer durch das Kolosseum und das Forum Romanum geführt. Ihre Begeisterung, die kleinen Anekdoten und das breite Wissen machten die Tour zu einem echten Erlebnis und die Zeit war im Nu um. Auch die Organisation rund um die Tour war bestens. Wenn ich das nächste Mal in Rom bin, dann buche ich auf jeden Fall eine Tour.


Barbara

06.11.2022

| 5

Wir haben die VIP-Tour Colosseum + Forum Romanum gebucht und waren etwas unsicher, ob unsere Grundschul-Kids 3 Stunden schaffen, ohne zu quengeln. Doch dank Mira war das überhaupt keine Frage - so spannend und mitreißend und informativ, wie sie erzählt, ist es sowohl für Erwachsene als auch für Kinder ein ganz tolles Erlebnis uns den Preis absolut wert. Eines ist sicher: Beim nächsten Besuch in Rom buchen wir wieder bei "Deutsche Römerin" :-)


Thilo H

02.11.2022

| 5

Es war super. Werden wir jedem Rom-Besucher aus dem Bekanntenkreis ans Herz legen.


Martin

02.11.2022

| 5

Die Tour war wirklich toll. Wir haben in den Foren begonnen und sind weiter ins Kolosseum gegangen. Susi hat es geschafft, nicht nur uns Erwachsene, sondern auch unsere Kinder zu begeistern! Ein herzliches Danke und gerne wieder!


Francesco Talarico

01.11.2022

| 5

Alle eure sind super, die Guides bemühen sich sehr, beherrschen die deutsche Sprache und alles ist super; möchte aber 2 Tipps mitgeben. 1. m.E. sind die Zeiten zu knapp, vor allem wenn die Anstehzeiten sehr lange sind 2. Gruppen mit vielen Kindern bedürfen einer anderen Aufmerksamkeit, d.h. am Ende sind die Teenager und Erwachsenen eher die Leidtragenden; dies sind nur Hinweise, absolute keine Kritik, denn die Guides sind echt super und ich komme wieder in ein paar Jahren auf Euch zurück


Gabi Mergl

20.10.2022

| 5

Wir haben eine Tour mit Niels gemacht. Sehr interessant und lustig noch dazu. Unkomplizierte Buchung und toller Ablauf. Gerne wieder!


Nicole

04.10.2022

| 5

Wir haben an der Tour mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern (10 und 12) teilgenommen, Niels war unser Führer - es war super informativ und abwechslungsreich und ein echtes Erlebnis! Würde ich auf jeden Fall wieder buchen, kein stressiges Anstellen für Tickets und eine kleine Gruppe mit 12 Personen.


Teresa Heine

17.09.2022

| 5

Super interessante und tolle Tour durch das Kolosseum und das Forum Romanum.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp