Shopping Deluxe

Besondere Romerlebnisse

Ja, die Shopping Deluxe Tour findet auch bei Schlechtwetter statt. Sollten wir den Aperitvo auf der Dachterrasse aufgrund starken Regens nicht machen können, werden wir uns um eine entsprechende Alternative kümmern.

Ja, gerne organsieren wir euch einen Fahrer, der uns so gut wie möglich zu den besten Geschäften und Boutiquen bingt. Ein Auto bzw. ein Mini-Van (je nach Gruppengröße) ermöglicht es uns zudem, weitere Läden außerhalb des Zentrums zu besuchen.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp