Oldtimer / Vespa

Außergewöhnliche Romerlebnisse

Ja, das können wir sehr gern machen. Allerdings liegen einige Hotels in einem verkehrsberuhigtem Bereich, der ZTL Zone. In diesem Fall würden wir einen nahegelegen Treffpunkt vereinbaren. Nach der Tour können wir euch gern an einem von euch gewünschten Ort absetzen.

Uns stehen verschiedene Oldtimer Modelle zur Verfügung . Welcher davon euch durch die Gassen chauffiert hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab. Ihr dürft uns natürlich uns euer Wunschauto mitteilen und wir versuchen euren Wunsch zu erfüllen.

Nicht immer ist es möglich, direkt vor den Sehenswürdigkeiten zu halten. Wir werden aber so parken, dass ihr keinen weiten Fußweg haben werdet. Die Plätze vor den Sehenswürdigkeiten sind oft verkehrsberuhigte Zonen.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp