Landausflug für Familien mit Kindern

Landausflug

Wenn das Kreuzfahrerschiff nicht im Hafen von Civitavecchia anlegen kann, werden wir versuchen auf einen Alternativtermin auszuweichen. Sollte dies nicht möglich sein, kann die Tour kostenfrei storniert werden. Es werden nur die bereits gebuchten Eintrittskarten für das Kolosseum in Rechnung gestellt, welche in der Regel von der Kreuzfahrt Linie zurück erstattet werden.

Ja. die Tour findet auch bei Regen statt. Stornierungen Seiten des Kunden auf Grund von Regen können nicht akzeptiert werden.

Der Fahrer eures Shuttlebusses nach Rom wartet im Hafen – direkt dort, wo das Schiff anlegt. Ihr erkennt ihn am Schild mit der Aufschrift "Deutsche Römerin – Kindertour". Bitte den Hafen nicht verlassen.

Damit wir auch Kirchen von innen besuchen können, müssen die Schultern und Knie bedeckt sein. Ein Tuch zum bedecken ist ausreichend.

Prinzipiell ist es kein Problem. Wir raten aber trotzdem davon ab, da es im Forum Romanum (und im Kolosseum) nicht einfach ist, sich mit Kinderwägen zu bewegen. Empfehlenswert bei Kleinkindern sind Baby-Tragetaschen.

Ja, natürlich. Gleich bei Ankunft gibt es die erste WC-Möglichkeit (Wir wissen auch welche Toiletten Wickeltische haben).

Ja, es gibt Kindersitze für Kleinkinder. Bitte gebt uns bei der Kontaktanfrage Bescheid, solltet ihr Kindersitze benötigen.

Der Shuttle holt euch dort ab, wo die Familientour endet. Euer Tourguide wird euch den Treffpunkt ganz genau zeigen und euch auch die genaue Uhrzeit bekannt geben. Am Ende der Tour habt ihr dann ca. 2,5-3 Stunden zur freien Verfügung, bevor ihr abgeholt und pünktlich zurück zum Hafen gebracht werdet.
Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp