Romkenner

Specials

Kundenrezensionen

5 von 5

1 Bewertung von Kunden

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Melanie Zeiter

27.04.2023

| 3

Giancarlo war ein sympathischer, und aufmerksamer Führer. Leider hat an der Führung eine Fünfköpfige Familie teilgenommen, die das Ganze zu einer "Familienführung" machte. Gebucht und bezahlt haben wir jedoch eine Führung für "Erwachsene" was zur Folge hatte, dass ich nur wenig neue Informationen erhalten habe. Zudem war der Gang auf den Palatin wegen des Kinderwagens nicht möglich. Ebenso war es eine Zumutung, dass das jüngste Kind während der Führung durchs Colosseum dauernd (!) nervte mit: "ich will nach Hause!"... Die Eltern haben nicht einmal interveniert oder den Kleinen zu beruhigen versucht. Das hat auch die anderen Teilnehmer sehr gestört (wir haben uns im Nachgang ausgetauscht) und auch unseren Führer irritiert. Das Ganze war eine Zumutung und wie Eltern überhaupt auf die Idee kommen, einem Kind in diesem Alter eine 3-Stündige Führung im strömenden Regen zuzumuten ist unverständlich. Die beiden älteren Kinder waren sehr ruhig und aufmerksam, aber: Die Ausführungen erfolgten dann halt kindgerecht und war nicht auf die Bedürfnisse (zahlender) Erwachsenen ausgerichtet. Schade.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Preis auf Anfrage

Jetzt Preis anfragen

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp