Food-Tour am Abend

Kulinarische Touren

Kundenrezensionen

5 von 5

5 Bewertungen von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Sabine Landgraf

30.04.2019

| 5

Dieser Urlaub war klasse. Kann ich jeden nur empfehlen. Reiseleiterin ist spitze. Würde ich jederzeit wieder machen.


Stefan Stefan

29.04.2019

| 5

Einfach nur Spitze. 6 Sterne können bei Google leider nicht vergeben werden, aber mach ich trotzdem. Danke nochmals. Hab jetzt durscht auf ein Aperol. Bis bald.


Gunar

13.04.2018

| 5

Mit Julia ging es auf diese Foodtour, abseits der Touristenpfade. Feinster Schinken und Käse, perfekte selbstgemachte Pasta, köstliche Weine, besondere Biere und andere Leckereien in kleinen süßen Restaurants und Bars. Ein super netter unterhaltsamer und nicht zuletzt sehr sehr leckerer Abend. Diese Locations hätten wir ohne Julia nie entdeckt. Vielen Dank.


Sigrid Knebel

21.03.2018

| 5

Wir wollten Rom noch von einer anderen, seiner kulinarischen Seite kennenlernen, dies ist uns mit der gebuchten Abendfoodtour sehr gut gelungen! Unser sehr netter Tourguide Julia entführte uns dorthin wo die Römer essen und feiern gehen, nach Testaccio... So könnten wir in verschiedensten Feinkostläden/Bars usw kleine, feine Köstlichkeiten.... leckerste Antipasti, feine und unsere beste Pasta ? überhaupt, Weine, Biere, typischen „Reisbällchen“ und vieles mehr verkosten. Es war ein netter, informativer und sehr netter Abend Sehr gerne möchten wir bei unserem nächsten Romaufenthalt noch bei anderen Touren mit Euch Rom besser kennenlernen..... Liebe Grüße aus der Nähe von Regensburg


Heinrich Wagner

10.06.2017

| 5

Wir haben The Roman food tour gebucht und es war fantastisch. Eine super Konzept, weg vom Touristenstrom genießt man leckeres Essen und tolle Weine. Wir hatten sehr viel Spaß, unsere Highlight war ein Besuch bei Stefano, dem Innhaber des Feinkostgeschäftes Paciotti-ein typischer Römer mit Humor. Absolut empfehlenswert!!!Vielen lieben Dank für das einmalige Erlebnis


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp