Abendführung: Vatikanische Museen und Sixtinische Kapelle

Vatikan

Kundenrezensionen

5 von 5

1 Bewertung von Kunden

Bewertung verfassen

Das sagen unsere Kunden über diesen Ausflug:

Anja

20.08.2022

| 4

Deutsche Römerin ist toll-von der Buchung bis zur Durchführung hat alles reibungslos geklappt. Das Kolosseum ist imposant und das Forum Romanum einen Besuch wert. Die Tour ist gut durchdacht und geplant. Wir haben bereits andere Touren mit Deutsche Römerin und anderen Guide durchgeführt-die waren mehr als 5 Sterne wert! Im Kolosseum waren wir mit Donato unterwegs. Die Tour hätte er etwas lebendiger und anschaulicher durchführen können. Nach dem Eintritt standen wir erstmal fast 30 Minuten auf der Stelle und hörten einen Monolog von Donato mit zu vielen Informationen. Da fehlte es uns noch an Vorstellungskraft und die Konzentration ließ immer mehr nach. (Wir wollten endlich IN DAS Kolosseum und nicht weiter herumstehen). Das war deutlich zu langatmig. Und hatte zur Folge, dass Donato einiges dann während des Rundgangs aufgrund von Fragen aus der Gruppe nochmal erzählen musste. Daher war die erste Stunde sehr anstrengend. Im Laufe des Rundgangs wurde es dann kurzweiliger, weil wir nun auch sehen konnten, worüber Donato spricht. Trotzdem verfiel er hier und dort wieder in zu kleine Details. Trotzdem sehenswert natürlich und zu empfehlen.


Du hast noch Fragen zu dieser Tour?

7 Tage die Woche erreichbar

Deutsche Römerin - Annett Schrank
Das Team

Dein Deutsche Römerin Team

Ihr seid auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Gern stellen wir euch individuelle Ideen und Wünsche für euer Romerlebnis zusammen.

Schreibe uns bei Whatsapp