Paris - Frankreich

Hi, mein Name ist Roman.
und ich bin der Gründer von "Paris mal anders".

Ich lebe bereits seit einigen Jahren in Paris und möchte Euch, mit meinem Blog Paris näher bringen, Euch die geheimen und noch unbekannten Plätze der Stadt vorstellen.
Das Schönste an einem Urlaub ist meistens das Unerwartete. ..Orte, die in den bekannten Reiseführern nicht erwähnt werden und trotzdem einen ganz besonderen Charme ausstrahlen.

Und weil diese Website Paris „mal anders“ heißt, .beinhaltet die Touren natürlich auch zahlreiche skurrile Anekdoten über Paris..Welches schauriges Drama versteckt sich hinter dem Namen des Moulin Rouge? .Und was geschah genau bei Napoleons erster Begegnung mit dem deutschen Schwarzbrot?.
Wusstet Ihr, dass sich ein altes Bunker unter dem Eiffelturm befindet? .


Lasst Euch auf einer unseren Touren von der Stadt der Liebe verzaubern. .
Entdeckt mit uns die Montmartre, Notre Dame, das Marais-Viertel, die Katakomben und noch vieles mehr.
Wir freuen uns auf Euch.



Kontaktdaten:
[https://www.parismalanders.com]
kontakt@parismalanders.com.

kolosseum
Annett