Neapel - Mailand - Venedig

Ciao a tutti… Ich bin Ahmet Aybar.

Mich zeichnet eine über 30 jährige Erfahrung als Reiseleiter und Stadtführer aus.

Als Reiseleiter haben für mich Höflichkeit, Professionalität und menschliche Beziehungen eine große Bedeutung. Ich lege großen Wert auf die Qualität der Dienstleistungen, die von mir angeboten/geleistet werden.

Mit Kompetenz und Wissen schaffe ich es, einen einfachen Ausflug in die italienischen Städten zu einem traumhaften und unvergesslichen Erlebnis für meine Gäste zu machen.

Ich begleite Gruppen zu speziellen Ausflügen wie z.B. Konzerten, Kreuzfahrtpassagiere, internationale Gruppenreisende und Gäste auf Konferenzen.

Mein Motto ist: 5 sind geladen, 10 sind gekommen. Gieß Wasser zur Suppe, Heiß alle WILLKOMMEN.

Grüße aus Italien Ihr Ahmet

https://italienreiseleiter.com

kolosseum
Annett